kmx krümmerdrossel entfernen
-
-
-
-
-
-
nicht nur das kaltstartverhalten,auch die gasannahme bei kalten motor und allgemein die gasannahme bei wenig drezahl. darfst halt kein 15km mit 10t touren fahren, wobei ich das sowiso nicht machen würdeder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
Mal ne Frage, wieviele Durchgebrannte Kolben hatten wir hier schon im Forum?
Ich habe bei Micha einen Motorblock und eine KW gekauft, beide waren Opfer eines durchgebrannten Kolbens.
von einer 8 auf 9er Kerze ist kein Problem für Startverhalten und Gasannahme. Vergaser richtig abgestimmt ist eine Voraussetzung.
In unserer Aprilia ist ne 10er drinne und die rennt wie die Sau. -
bisher über 7000 km mit meinem setup...keine probleme, und die kmx muss schon was leisten bei mir.
und wenn es mal soweit ist...ich erwarte kein ewiges leben beim 2 takter, der ordentlich leistung hat.da ist immer arbeit drann, es sei denn du holst nix raus .aber ich denke, das ist auch jeden klar.
will ja garnicht in abrede stellen, das mit 1-2 mal ringen oder Kolbenwechsel auch mit der kmx 40-50.000km schaffst. aber dann sicher bei viel pflege, nem guten ohr, und wenig vollast.
wenn ich das alles möchte, brauch ich nen gut gewarteten 2-4 zylinder 4 takter...
aber das ist ja wieder ein anderes thhema.
an einem zuverlässigen langstrecken 2 tackter (wer sowas wünscht), würde ich sicher nicht allzuviel zur werksvorgabe verändern.
aber das ist nicht der einsatzzweck der kmx...wobei meine auch schon lanstrecke und dauerdrehzahl ertragen musste...bei tagestouren um 500km.
Soylent Green Is People !!
[gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery] -
-
-
mütze,fast richtig aber falsch
die 8ter kerze verbrennt einfach zu heiß wenn man iel vollast fährt und dann schmilzt die es gibt eine glühzündung und ein loch im kolben, meist bekommen zylinder und kw auch einen weg.. weil überall dass geschmolzene alu vom kolbrn reinkomt und hart wirdmfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0