2 teiliger Zylinderkopf (vorläufig zu bis nach bearbeitung)

    und deine kinderstube war ja auch allerliebst....


    müssen tust du gar nix sterben vlt mehr nicht ....

    aber es ist so... schau mal viele zeigen hier sachen und tauschen ideen aus und was macht klein joker ... alles scheisse ich machs richtig ihr alle falsch... so das fakt wenn du das abstreitest biste echt hohl....

    so und mal was zeigen von seinen arbeiten... außer bemalte sachen ( kann ja alles von meiner kleinen schwester reinstellen freuen sich die leute hier sicher auch mega doll) wäre mal ein hit
    Also...als alter Sack, nicht Mechatroniker, immerhinn Metaller, und vor allem Forumsuser würd ich nu auch gerne mal was loswerden!
    Normal halte ich mich da eher raus, allerdings find ich das gespamme in den Freds hier langsam auch lästig, und mir fällt einfach mal was auf:

    Kann es sein, das euch jungen "Erwachsenen" die Drogen eurer Eltern während der Schwangerschaft noch Heute zu schaffen machen?

    WER ZUM GEIER SEINE PROFILNEUROSEN AUSLEBEN WILL, DER KANN DAS DOCH AUF FACEBOOK ZWISCHEN ARSCHHAARFOTOS UND TALIBANVIDEOS TUN!

    Oder anders ausgedrückt:

    Habt Ihr, die Ihr in eurem Alter schonmal das Wort Kritikfähigkeit gelesen habt (irgendwo, irgendwann) echt nix anderes im Schädel, als mit euerer EGOMANENTOUR dem Forum zu schaden?

    Mann mann Leute!
    Denkt mal nach!!

    Wievielen Leuten hat das Forum schon vor euch geholfen, Ihre Moppeds zu warten und zu pflegen?
    (Nicht jeder ist vom Fach, und hat das gelernt, oder einen parat der ihm hilft)
    Muss hier JEDER die Spamfreds einiger weniger (ich bin der grösste, und huldigt mir bitte) ertragen, auch wenn Ihn garnicht juckt wo die letzten0,2145KW der KMX begraben liegen?

    Muss hier jede Antwort oft vollkommen sinnlos kommentiert werden, nur um im GELABER BATTLE nicht der Verlierer zu sein? Um irgendwem eins mitzugeben? Was hat euch in der Kindheit gefehlt?

    Wie ARM seid Ihr eigentlich, da nicht drüberstehen zu können?

    Da werden Mod`s kritisiert, die hier Jahrelang ettliches für`s Forum getan haben, als ob es darum ginge wer hier die meiste Kohle mit was macht, oder wer hier KING OF MOPPDED wird!
    Kann hier keiner mal ne Falsche Antwort posten, ohne gleich dafür niedergelabert zu werden?
    Die mehrheit der (sachlichen) und richtigen Antworten korrigiert das schon!
    Und nicht Derjenige der am lautesten schreit: Ich King, du doof!

    Hier haben ettliche Leute auch mal netten Plausch gehalten, sich übers gemeinsamme Hobby definiert, ohne die Größten sein zu wollen!
    Es ist doch scheiß Egal, wer hier was vorweisen kann, und wer nicht, das Forum sollte eine Plattform für ALLE sein.
    Nur weil einer mehr Plan hat, heist das doch lange nicht, er müsse sich ständige Ausfälle gegenüber anderen leisten können!

    Die die können, die die weniger können, und deshalb hier Fragen, die welche Wissen teilen wollen und können (ohne sich zum President of Tuning erklären lassen zu müssen) und die die einfach Spass an der Sache haben wollen.
    Es gibt keine Dummen Fragen, nur überflüssig dämliche Antworten.
    Lasst das Persönliche angeranze!

    Bekommt Ihr sonstwo keine Bestätigung oder was is mit euch Benehmenslegastenikern los?
    Kuck mal was ich kann, los huldige mir!Ich hab`s erfunden, nicht du!Du Opfer...
    Wer keine halben Moppeds selber baut, is eh ein Krüppel.....was soll das?

    Geht`s noch?

    Wenn durch euer falsches / schräges Bild der Selbstdefinition und eure Kritikunfähigkeit Leute schon keinen Bock mehr haben, sich im Forum Blicken zu lassen, dann schadet das hier ALLEN!
    So haben sich sicher der Urheber des Forums, die engagierten Mod`s die hier DIEST FÜR ALLE TUN, und viele die das bisher freundliche miteinander geschätzt haben, das sicher nicht vorgestellt!
    Macht doch euren eigenes "Super-Tuner-ich-bin der Held" Forum auf!

    Seid ihr echt nicht in der Lage euren Zwist woanders auszutragen?

    Trefft euch doch, und haut euch die Köppe ein, wenn Ihr wollt!Ihr MÄNNER...

    Konstruktive Kritik, und einfach mal das Maul halten, auch wenn`s schwer fällt...das vermisse ich in der Gesellschaft schon länger! Dachte mal in der aufgeklärten Jugend liegt die Zukunft von Morgen...aber nach dem, wie Ihr euch hier aufführt...sehe ich da kein Land in sicht.
    Und diese" das lass ich mir nicht bieten" Minderwertigkeisnummer........bäääääh!

    Wie albern und Pubertär muss ein ich denn sein, das ich hier was vorweisen, oder wem beweisen muss?
    Wie abgeranzt muss ich sein, um mich hier immer wieder neu anzumelden, nur um mit gewalt über andere ablästern zu können?
    Habt Ihr das von Zuhause mitgebracht?
    Die meisten Leute meiner Generation, sind ja schon zu doof zum leben (leider), aber ihr Toptdas alles noch!

    Fazit:

    Ich werde mich nicht weiter zu diesen echt traurigen Umständen äussern, und erst garnicht werten wer hier mehr kann, und wer nicht!
    Aber vielleicht (ich schätze kaum, aber was solls) könnte hier mal wieder eine Austausch und Diskussions Kultur einzug halten, und kein Besserwissergelaber.Geht Rappen, wenn euch die Naht platzt!
    Klar hab ich mir jetzt Freunde gemacht, aber mal ehrlich:
    Wenn das nun genauso dämlich kommentiert wird, und ein vernünftiger Austausch nicht möglich ist, dann gute Nacht!
    Würde meinen Eindruck nur bestätigen.
    Klar mich braucht hier auch keiner von den Motorenbauern und Super-Tunern,
    Aber so geht es wohl den meisten hier.
    Deshalb muss dann der spass an der Sache für die meisten (und grade die neuen Forumsmitglieder) auf der Strecke bleiben?

    Einfach mal die Backen halten,nicht persönlich zu werden, ist kein Zeichen von Schwäche...Lernt das mal Ihr super Schrauber!
    Wer bringt euch eigentlich bei, sich für jeden Furz rechtfertigen zu müssen, oder angepisst zu sein?
    Und wer will das lesen, wenn`s so ist?
    Das bringt hier keinen weiter!


    An Markus und die Mod`s, die sich das antun den Laden hier aufrecht zu erhalten, trotz solcher Knallköppe:
    Ihr seid die waren Helden!Danke!
    Und ich fände es SCHEISSE wenn ihr euch davon beindrucken lassen würdet, und hinnschmeisst, oder fernbleibt!
    Haltet den laden sauber, so gut Ihr könnt!
    Die meisten sind nämlich froh, das es das Forum gibt!

    1:)







    Soylent Green Is People !!


    [gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery]
    Naja, hier ist ja leider nichts mehr los, was die Mods noch groß regeln könnten. Denen ist aber so oder so kein Vorwurf zu machen.
    Finde die Diskussion hier im Grunde auch nicht weiter schlimm, war genauso zu erwarten. Also zwischen Jokar und Feiler. Dass die sich bisschen zoffen gehört halt leider dazu.

    Aber zu schlafmütz tollen Beiträgen kann ich nur sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
    Dass du es überhaupt wagst, anderer Leute Schullaufbahn anzuzweifeln. Den geistigen Dünnschiss den du von dir gibst muss man selbst mit reger Fantasie fünf mal lesen um erahnen zu können, was du gemeint haben könntest.

    Den Rest sehe ich als bisschen Zoff unter Schraubern an. Aber diesen Müll von Schlafmütz kann man doch nicht auf die Leute loslassen.
    spassfahrer man muss hier klar differenzieren.. von Heiko (feiler) der meines wissen mitte 30 ist musste ich mir schon Beleidigungen anhören da machen sogar die 16 jährigen hier große augen.. und warum? weil er so gerne provuziert..

    ich persönlich lache mich darüber kapput.. es ist lustig wie er jedes mal darauf anspringt.. wenn er einfach mal hinnimmt oder das Geld mal für Urlaub reicht ist hier ruhe.. aber bitte wieso sollte ich mir diesen spaß nicht gönnen? :) ich habe schon öfters versucht frieden zu schließen.. wenn er nicht will hat er Pech.. das leben ist zu kurz um sich sowas entgehen zu lassen ;)

    zum Thema Forum.. das Forum ist einfach tot.. wir haben auf Facebook täglich 10 fach soviel andrang wie hier in einer Woche herrscht.. und da bekommt jeder sachlich und kompetent geholfen und zwar von allen.. dort ist alles friede Freude Eierkuchen ;)

    das Forum ist einfach veraltet..festgefahren.. und heut zu tage herrscht eben Facebook und co..

    meinst du ernsthaft mehr als 10-20 leute lesen das hier jemals? :pillepalle: da wäre mir andernfalls mein guter Name viel zu schade für..das glaube mir mal


    ich sehe das Problem nicht.. die meisten von uns haben privat fast schon mehr miteinander zutun als kumpels die im gleichen Dorf wohnen.. das lustige ist "unter uns" und in der fast 50 mann starken whatsapp gruppe kommen wir alle klar.. und leute wo hilfe suchen bekommen sie auch.. das Forum ist nurnoch ein lustiger Witz für nebenbei und längst tot.. warte mal noch 2-3 jahre ;) und du glaubst doch nicht wirklich das markus das liest? selbst die mods bleiben hier fern.. und kommen über Wochen nicht on (müssen sie ja auch nich!)


    und wie momme schon sagte.. das feiler und ich uns lieb haben gehört dazu.. ich glaube viele würde es eher wundern wenn wir 2 normal miteinander reden (würde mich zwar nicht stören und ich hätte auch nichts dagegen) aber selbst wenn ich mal ganz normal ein absolut einwandfreies Kommentar abgebe kommt von diesem "erwachsenen" dann soetwas wo ich mich schon oft fragte ob er nicht vielleicht doch erst 12 ist.. ich habe mich damit abgefunden..

    aber wenn du anhand dessen rückschlüsse auf die Person, ihren geistes zustand und seine Erziehung schließen kannst.. meinen Respekt dafür ist dir sicher 1:)
    über den Kolben habe ich Turboprinz 9:) ja schon aufgeklärt. Ich mag keine Joker.
    Damit Turboprinz 9:) nicht dumm stirbt, die Kalotte ist erst mal so angefertigt, das sie mit dem Zylinder Metall auf Metall abdichtend ist. Der O-Ring ist nur für die Wasserseite eine zusätzliche Abdichtung.
    Es ist schon beim 67mm Kolben kaum noch Platz um direkt um den Brennraum einen O-Ring einzubringen, beim 68mm Kolben unmöglich.

    Turboprinz 9:) , Du bist doch nur neidisch, das Bauer einen Resoauspuff selbst zusammen geschweisst hat und Du nicht. Und dann noch die Aussage, das dieser nicht zum Zylinder gepasst hätte zeigt wiederum Deine Unwissenheit. Er hat nie hier im Forum geschrieben, das er maximale Leistung aus dem Zylinder holen wollte. Er hat einen guten Mittelweg gewählt und für den ersten war der nicht schlecht.

    Nichts geht über Hubraum! Darum mindestens 200ccm! in einer Graugussbuchse :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

    Kilometerstand: 70961Km und läuft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „3D.Feiler“ ()