2 teiliger Zylinderkopf (vorläufig zu bis nach bearbeitung)

    und weiter gehts. Mal ordentlich Späne gemacht.

    [gallery]3638[/gallery]

    fast fertig. Nur noch Kerzengewinde schneiden und paar Kanten von Hand entgraten. Dann kommt der Kopf auf die Maschine und wird ein paar Gramm Alu los.

    [gallery]3639[/gallery]

    Nichts geht über Hubraum! Darum mindestens 200ccm! in einer Graugussbuchse :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

    Kilometerstand: 70961Km und läuft.
    [gallery]3661[/gallery]

    Am Wochenende endlich mal wieder Zeit gehabt. Deckel ist nun fertig.

    [gallery]3662[/gallery]

    [gallery]3663[/gallery]

    [gallery]3664[/gallery]

    [gallery]3665[/gallery]

    Hier mal der 68mm Kolben mit leichtem Kolbenbolzen und noch paar anderen netten Feature.

    Muss noch Gewindebolzen M8 und Muttern mit Bund besorgen.

    Nichts geht über Hubraum! Darum mindestens 200ccm! in einer Graugussbuchse :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

    Kilometerstand: 70961Km und läuft.
    ansonsten kann ich nur sagen.. schlechte Idee die Kalotte nicht separat zu dichten sondern mit kips.. somit ist der Vorteil auch wieder hin..

    mensch Heiko.. an der Umsetzung haperts doch echt nich.. wieso denkst du nich 2 mal drüber nach bevor du solche fehler einbaust?! ganz im ernst.. wir haben unsere Meinungen über den anderen.. aber der kopf ist an sich ne gute Idee und eigentlich nett anzusehen.. das mit dem brennraum und der kolben versauts halt echt wieder komplett.. schade eigentlich
    wieder mal zeigst Du, wie wenig Ahnung Du davon hast.

    Erstens hat mein Zylinder Hilfsansaugkanäle und somit muss der Kolben Fenster dafür haben. Gibt es an x 2 Taktern Original zu bewundern.

    Zweitens,die Dichtung hat so schon seinen Sinn und ist mit Absicht so verlegt.

    Nichts geht über Hubraum! Darum mindestens 200ccm! in einer Graugussbuchse :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

    Kilometerstand: 70961Km und läuft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „3D.Feiler“ ()

    mir geht das langsam so aufen sack, das gekappel eh....

    mein fazit ich find das von feiler, echt mega geil und schaut sehr gut aus ....

    und joker bevor du hier jedes mal rumpisst, zeig du mal was du selbst gemacht hast und nicht machen lassen hast ende....


    und bevor hier momme wieder den dicken max raus hängen lässt lass, gut sein
    das kommt jetz von Ziegenpeter der seine agg´s zerlegt :D

    wie alle wissen sollten leiste ich genug auf dem gebiet kmx und kann genug vorweisen.. auch mit rekonstruierbarem ergebniss.. meine kundschaft ist zufrieden.. es gibt kaum noch leute ohne teile von mir ;) viele aus dem Forum können bestätigen das sowohl meine Zylinder als auch die köpfe und die bigbore kits sauber laufen aber hey nur weil ich sie noch nett lackiere isja gleich wieder müll..

    und nur weil feiler auch mal nen Köpfchen abgedreht hat hab ichs geklaut.. nirgendwo steht das ich das erfunden habe oder? ich finde es nur lustig das feiler zwar gute ansätze hat aber trotzdem scheiße baut.. klar sieht sowas gut aus für den laien..

    trotzdem bringt es absolut nichts wenn die Kalotte in sich nich dicht ist.. und selbst mit seinen Zusatz kanälen sind die fenster in dem armen kolben für die katz vom hohen kippelfaktor mal ganz zu schweigen..


    Grundsatz hier Martin: wer kein plan hat einfach ma geschmeidig von dannen ziehen..

    bis heute mittag stand bei feilers dyno Video noch dabei das ein größerer gaser montiert sei.. von Auspuff etc. will ich mal nicht anfangen zumal man hört das am Luftfilter was gemacht ist.. also bitte.. 23,8ps ori nur porting.. kla mal ganz zu schweigen davon was er für ne Übersetzung braucht (12/50) um annähernd soviel Leistung wie ich ans rad zu bekommen..


    von bauer lass ich mir garantiert auch nichts sagen.. hier im Landkreis ist er so legendär peinlich das es mir zu doof ist das auszuführen.. aber er hat seinen 160er nie abgestimmt bekommen gefressen hat er auch halb und mal ehrlich.. der krümmer den er gebaut hat.. da muss man nich viel wissen um zu sehen das er nicht zum Motor passte..


    ich baue seit einem halben jahr für jeden der es möchte Motoren und vertreibe sehr hochwertige Zylinder.. lasse in eigen Regie kips spacer Lasern biete Federbeine und köpfe und auch porting an.. es gibt genug läute die meine gute arbeit zu schätzen wissen und mit den Ergebnissen von Mehrleistung und Haltbarkeit absolut zufrieden sind..

    ich frage nochmal WIESO habe ich bitte "nichts" vorzuweisen?? und WIESO muss ich mir sowas von solchen flachpfeifen anhören? ist das weil ich so erfolgreich damit bin und mitlerweile davon leben kann? das sowas neider anzieht weiss ich aber was is euer Problem? machts doch erstmal nach kinder der sonne und hört auf so viel mist zu labern von Sachen die ihr nicht versteht.. ich hab die bilder von kopf und kolben nem guten bekannten gezeigt der auch instandsetzer ist.. das war vor Gott nochmal 3 stunden und der kommt immer noch nich drauf klar.. wollte feiler auch ne mail schreiben bin mal gespannt =)



    also denn kinners :rofl: :search: :popcorn:


    in lieber euer Joker :spiteful:


    PS_ :werderw:


    und off Topic weils die admins eh nich bockt wenn andere beleidigend werden..

    @ Feiler ich bin kein Clown check mal dein duden du versoffener assozialer 11-:)

    @ alle andern Querulant geht ma zum meisen doc :vain:


    auch wenns montag is.. das war das wort zum Sonntag.. habe die ehre 16-:)
    endweder überfliegst du nur texte oder du hast in der schule nur kreide geholt und bevor du kleiner hanswurst mich so nennen darfst muss noch einige zeit vergehen ...


    was davon hast du gemacht .... DU nicht eine andere firma sondern DUUU!!!!! ... bemalen zählt nicht das kann meine kleine schwester auch und die ist mal wesendlich jünger...
    ich fertige alle Prototypen selbst.. und vom beschichten mal abgesehen (sry das ich sowas nicht in meiner Garage machen kann ;) ) lasse ich eig nur größere Dreharbeiten bei einem freund machen.. wo ich aber auch selbst mit anpacke.. was mach ich bitte nicht selbst? möchtest du mir unterstellen ich leite JC nur zum schein und eigentlich macht das alles ein türkischer Libanese mit namen hans Joachim Heiko assmusen?


    Gott.. ich kann nemmer.. so schön muss sich sterben anfühlen 9:) 9:) 9:) 9:) 9:) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: