Abgesägter Koti und Selfmade Heck?

      Abgesägter Koti und Selfmade Heck?

      Moin,

      hab letzens die "Geschichte" von Kmx-Power's Kmx durchgelesen und ich muss sagen das se wirklich oberaffengeil aussieht :D

      was mir auch gefiehl ist vorne der abgesägte koti

      meine frage dazu: gibts so einen irgendwo zu kaufen? ich bezweifle das er die säge nahm und geschnibbeld hat 9:)
      und am besten noch in kawagrün?


      Meine 2.e Frage bzw. Bitte :D

      ich möcht mir im winter ein selfmade heck bauen (die in den shops sind entweder zu teuer oder sehn scheiße aus) allerdings hab ich überhaupt kein plan wie ich das blech wo und wie schneiden und biegen soll + die löcher usw ?(

      wär da jemand so lieb und sozusagen eine "Anleitung" für ein "Selfmade" Heck machen? oder paar schicke bilder wo man genaueres sieht posten?

      und kommt jetzt nicht mit "nimm nen stück blech und die blechschere" xD

      MfG :)
      Du brauchst:

      Rücklicht mit E Prüfzeichen
      Nummerschildbeleuchtung mit E-Prüfzeichen
      Reflektor mit E-Prüfzeichen.

      Schräge: maximal 30 ° aus der Senkrechten gemessen.


      Was soll man da groß schreiben ? Du brauchst en Stück blech, welches lang genug ist. (Ich schätze mal ca. 40 cm lang und 20 cm breit)

      Dann musst du den Lochabstand messen und die Löcher schonmal ins Blech bohren. (Lochabstand an den Punkten, wo es unterm Heckkoti befestigt wird)

      Dann musst du es zurecht biegen. Also: Erstmal so, dass das Rücklicht in der richtigen Position "liegt" und gerade so passt. Das Blech wird an der Stelle also genau Senkrecht sein.. Direkt unterm Licht, musst du halt das ganze dann vom Rad wegbiegen, sodass es die 30° Schräge hat.
      Fürs Rücklicht und Kennzeichen, müssen natürlich nochmal Löcher gebohrt werden. Das Blech halt auch zuschneiden in die Form. (Wenn alles passt.. damit nichts mehr hässlig übersteht)

      Fertig ^^

      Edit: Koti war abgesägt ^^
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      aso, du meinst einfach stück blech nehmen, "dranhalten" und erst wenn alles zurechtgebohrt und bogen ist dran rumschnibbeln xD

      stimmt^^ würds einfacher machen xD :D

      kk dann lass ich mir von meinem daddy mal nen stück blech mitnehmen, bestn so ein alu riffelblech oder?

      zwecks dem koti hab ich jetzt im alten forum was gefunden, bin aber grod noch auf der suche obs den noch gibt

      Edit: Koti wie im alten forum geschrieben noch bei Götz gefunden =)

      Klickste



      für 18,95 ganz nett find ich :)

      und vorn auf die nase wie kmx power nen sticker drauf, den einem lilly bestimmt schön macht ;) :D
      So 3 mm Blech sollte es tun. Alu = gut weil nicht rostet

      Klugscheissmodus an.
      Doch tut es, aber nicht so, wie man es von z.B. Eisen gewohnt ist .. Aluminium bildet eine dichte Oxidschicht und ist dadurch geschützt. Eisen eben nicht.
      Klugscheissmodus aus.

      1:)
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Mal ne Frage zum Reflektor:
      Was für ne Strafe bekomm ich von den Bullen/Polizisten wenn ich ohne erwischt werde? Und ist es normal dass der TÜV da nichts bemängelt?
      Mfg,
      Bonser
      Meine KMX (Bild vom 14.03!) Kilometerstand :D (04.12.09):
      BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt
      also wenn du dich anhalten lässt bekommste erstmal die strafe, dass du von anderen ausgelacht wirst :D

      nee die grün-weißen geben dir da höchstens nen mängelschein oder sagen: "du, du" und "machen sie das bitte dran" aber ich hab son scheiß auch nich..

      jo mein tüver hat da auch nix gesagt, der reflektorscheiß is eigtl. fürn allerwertesten, wozu hat man denn licht?

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«