Kmx 125 B`s geknechtete kmx aufbauthread :D

      Junge bleib ruhig. Ich hatte das selbe problem. Stift hat sich in den Kolben gebohrt, Kolbenringöffnung ist zum Auslass gewandert. Nur das sie deswegen immer noch lief, auch wenn mit Sicherheit nicht so, wie am Anfang. Definitiv zu mager gelaufen. Das Kolbendach ist leicht eingefallen.

      Ich habe auch nicht behauptet, das sie immer zu mager gelaufen ist. Da reicht schon eine gewisse Zeit im Teillastbereich, das sieht man dann auch nicht am Kolbenbild und am Kerzenbild nur, wenn man direkt diesen Bereich testet.

      Vollgas ist meine auch immer im fetten Bereich gewesen. Nur fährt man zum Beispiel längere Strecken im Teillastbereich und da wird das Gemisch automatisch magerer. Ich hab da so ne Anzeige. ;)

      übrigens der Düsenstock mit der Teillastnadel ist für den Teillastbereich zuständig und jetzt überleg mal, warum die 200er da einen anderen als die 125er KMX verbaut hat. ;)

      Nichts geht über Hubraum! Darum mindestens 200ccm! in einer Graugussbuchse :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

      Kilometerstand: 70961Km und läuft.
      ok, darauf kann ich ja abstimmen, dann brauch ich da keine angst haben :D

      hatte mir eher sorgen gemacht weil ich keine beschleuniger pummpe hab, nen kummpel meinte dass ich wohl hohes standgas haben muss weil es sein kann dass sie sonst ausgeht weil der luftstrom abreißt :D

      und dann hab ich noch ne frage an dich wegen den o-ring nuten als kopfdichtung :D will das ja auch haben, wie tief/breit müssen die rillen und was brauch ich für o-ringe und wo gibt es die
      mfg B

      KMX teile zu verkaufen vieles da
      Du brauchst bei einem 38er Vergaser einen mit Powerjet. Standgas haste. nur wirds beim Gasaufreisen ausgehen und mager laufen im Teillast.

      1.5mm O-Ring habe ich genommen. O-Ring Nut nach Din für Statischen Einbau.

      Nichts geht über Hubraum! Darum mindestens 200ccm! in einer Graugussbuchse :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

      Kilometerstand: 70961Km und läuft.
      so, hab heute noch bisschen rumgespielt :D

      hab die schwinge entlackt und abgeklebt wo sie blank bleiben soll, überall wo jetzt nicht abgeklebt ist, mach ich sie schwarz (innen seite und vorne) weil man da später nicht zum polieren rankommt :D

      und ich hab mir die grundplatte für den ass ausgeschnitten :D ja ich weiß, ich hätte nicht nen halben cm stahl nehmen müssen, aber ich hab nur den gehabt :D
      weiterer plan ist jetzt ein rohr im richtigen winkel dranzuschweißen, und dann den ass und den vergaser mit nem stück schlauch verbinden :D

      [gallery]3402[/gallery][gallery]3400[/gallery][gallery]3404[/gallery][gallery]3399[/gallery][gallery]3401[/gallery]


      villeicht besorge ich mir morgen lack :D
      mfg B

      KMX teile zu verkaufen vieles da
      so, hab heute den ass weitergemacht :D
      jetzt muss ich noch die bohrung fürs öl machen und noch bisschen schleifen, dann wird er von innen mit dem zeug womit ich auch meinen tank versiegel beschichtet und dann von aussen lackiert :D

      [gallery]3410[/gallery][gallery]3409[/gallery][gallery]3408[/gallery][gallery]3407[/gallery]
      mfg B

      KMX teile zu verkaufen vieles da
      so, hab heute die schwinge fast fertig gelackt und den ass fast fertig gemacht :D

      schwinge bekommt jetzt noch ein paar klarlackschichten und dann klebeband ab und alles was blank ist polieren :D

      zum ass :
      hab den noch ein bisschen geschliffen, und dann hab ich die befestigung und dass loch für die öl-düse dranngemacht :D

      hab einfach die befestigung der öl-düse von der grundplate von dem alten ass abgeschnitten, zurrechtgeschliffen und dann mit montagekleber an den neuen geklebt :D dann nen loch in den neuen ass gebohrt und gut :D
      und ich hab den übergang noch gut abgedichtet, von innen versiegel ich den mit dem zeug von der tankversiegelung wenn ich meinen tank mache, von aussen kommt schwarz mattes hammerit :D weil schön dick und und sieht nachher gut aus :D

      und dann hab ich noch ne frage, hab nen bild vom gaser, hatt der jetzt ne powerjet funktion oder nicht??
      ich glaube der hatt eine feste pj düse, weil hd und nd und dann iost da noch eine :D

      [gallery]3420[/gallery][gallery]3418[/gallery][gallery]3417[/gallery][gallery]3416[/gallery][gallery]3415[/gallery][gallery]3414[/gallery][gallery]3413[/gallery]
      mfg B

      KMX teile zu verkaufen vieles da
      mitm ölanschlus weiß ich aber nicht wie, weil wollte zuerst nen loch bohren, dann nen gummi rein und da dann die düse rein, aber hab mich dagegen entschieden weil der gummi ja zur hälfte drinne übergestanden hätte..

      und so geht dass :D

      ich vermute mal dass die beschichtung hitzefest ist, weil nen tank wird in der sonne ja auch ma schnell sehr heiß
      mfg B

      KMX teile zu verkaufen vieles da
      klar kann man den sich für den ori nachbauen :D
      zur memmbrane kommt ne dichtung und von memmbrane zum zylinder wie ori auch eine :D also eine mehr im endefekt :D

      zum vergaser hin wird es schon schwiriger, mus mir auf den vergaser ein adapterstück machen (aus nem schaluch) und dann halt nen schlauch von ass aufm gaser :D
      und die öl-leitung hab ich mit montagekleber abgedichtet :D
      mfg B

      KMX teile zu verkaufen vieles da