Stottern ab ca 7000 U/m

      tom001 schrieb:

      OK, wir halten fest:

      Motorprobleme aller Art behebt man mit einer größeren Düse im Vergaser. :thumbsup:


      willst du mich verarschen oder was? dann sprich junge, sprich! oder lies am besten einfach mal was über dir steht!
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Hier haben sich ja wieder welche lieb :)
      Lill, ich finde deine Reaktion bisschen heftig, aber irgendwie auch verständlich :)

      Villeicht hätte es nen smily ein bisschen besser aussehen lassen:-)

      Achja, man löst motorprobleme nicht mit ner anderen bedüsung.
      Aber richtig abgestimmt sollte dass mopped schon sein, und wenn es dass nicht ist, kann es sein dass die nicht richtig läuft
      mfg B

      KMX teile zu verkaufen vieles da
      naja, das is bestimmt ein wenig dem alkhohol verschuldet. so heftig solls nicht klingen, aber trotzdem finde ich es ganz schön frech.. oder hat er nicht richtig gelesen?

      feiler, ab in unseren liebesthread, dann diskutieren wir das aus. würde gern mal wissen welcher pflicht ich damit nicht nachgekommen bin. weiß du manchmal eigtl. selbst was du schreibst?

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      ich bins echt leid!
      feiler:
      1. habe ich geschrieben, ab in unseren liebesthread, diese diskussion hat hier nichts verloren!
      2. ist es also eine pflicht den guten ton einzuhalten ja? das hab ich von dir ja noch nie gehört, dann halte dich erstmal selbst dran!
      3. nein wärst du nicht, aber schau mal in dein profil, welche begründungen da bei deinen ganzen verwarnungen stehen. eine beleidigung ist das nicht. und ich find es echt lächerlich, dass du dinge einfach nicht verstehst, die ich dir schon 1000x geschrieben habe. ich entscheide hier nicht allein über deine verwarnungen!

      trotzdem möchte ich mich bei tom entschuldigen, wenn er das als zu heftig aufgefasst haben sollte, wie schon geschrieben hatte ich gestern einen im tee. dennoch ist sein beitrag immernoch eine frechheit.

      ich bins leid feiler, immer dieses buh buh, keiner hat mich lieb, nur weil ich hier im forum einen höheren status habe tust du so als bist du die jungfrau maria und ich behandle dich unbegründet schlecht. du regst dich auf, derjenige der hier andauernd aneckt, weil er neulinge wie die letzten vollpfosten behandelt und auch betitelt, weil er ja der obermacker ist und metallteile mit computern schneidet. der nochnichtmal wie ein mann zu seinen strafen steht und sich schon 4x mit neuem nicknamen im forum angemeldet hat. der jedesmal über alle ihm höhergestellten meckert, weil er ja so ungerecht behandelt wird und das forum als lächerlich und scheiße darstellt, es verdammt und allen erzählt er brauch das forum nicht und sich dann doch wieder stillheimlich unter anderem namen anmeldet und bis jetzt immernoch hier ist.

      da kann ich nur :puke:

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

      LiLciL schrieb:



      trotzdem möchte ich mich bei tom entschuldigen, wenn er das als zu heftig aufgefasst haben sollte, wie schon geschrieben hatte ich gestern einen im tee. dennoch ist sein beitrag immernoch eine frechheit.



      Schon gut.

      Ich finde, es ist genug dazu geschrieben worden. Du hast Deinen Standpunkt, ich habe meinen. Den habe ich versucht, sachlich darzulegen.

      Wenn es Dir jetzt besser geht: JA, Du hast Recht mit Deiner Rechnung und ICH lag falsch.

      Dennoch ändert das nichts am letztlichen Ergebniss, nämlich das bei ansonsten ordnungsgemäßer Einstellung diese Abmagerung im normalen Fahrbetrieb nicht merklich ist.

      Aber sei´s drum, letztlich versenkt jeder selber seine Kohle so gut es geht.
      motorprobleme aller art behebt man mit einer größeren düse...

      das ist sachlich dargelegt?

      ich sag doch garnicht, dass du falsch liegst, aber irgendwie scheinst du nicht verstanden zu haben, dass ich einfach nur geschrieben habe, dass man dennoch mit einer 105er düse, statt 102,5er seinen motor nicht kaputt macht!

      mit meiner rechnung wollte ich nur gemeinsam rausfinden, ob der unterschied nur geringfügig ist oder nicht, (denn das war uns ja beiden nicht klar) das kann ja jetzt jeder selbst entscheiden.

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Falls es ein Problem mit dem Gemisch sein sollte, würde das sehr wahrscheinlich nicht erst nach ca 500km vorkommen.

      Wo genau finde ich die 105 Düse? Find mich auf der Seite nicht zurecht.

      Was ich noch nicht nachgesehen habe sind die Memrane. Könnte das der Grund sein? oder Fehler in der Zündanlage?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kmx_db“ ()

      Stand aktuell ist:


      1. 2. Vergaser aus anderer KMX getestet -> gleiche Problem.
      2. Membrane überprüft, keine Risse(sehen wie neu aus) sauber gemacht -> keine Veränderung
      3. Kerze gegen neue gleichen Typs getauscht und eine andere, Bezeichnung weiß ich nicht genau, war aus meiner DT -> Keine Änderung

      Nach einem Tipp habe ich mir mal die Auslasssteuerung angesehen(Kips) und beim Prüfen ist mir aufgefallen, dass es egal ob es auf oder zu ist keine Veränderung gibt. Da sollte doch irgendwann anders sein, weniger Leistung im unteren Drehzahbereich usw, oder? Kann es sein, dass sich da nichts öffnet? Die Stange kann man sehr leicht bewegen, fast ohne Widerstand.


      Die große Düse hab ich immer noch nicht, weiß noch nicht genau wie und wo ich suchen soll :huh: