Alpine 2T Zweitaktöl teilsynthetisch. Geht oder geht nicht?

      du kannst es probieren aber ich empfehle vollsynthetisches öl wenn du offen fährst :D

      und vorher kukken ob es sich mit dem andern öl was du noch im tank hast vertägt :D

      also eine schale nehmen und ein bisschen öl von beiden rein, dann wartest du nen tag und kukkst nach ob es flockt.
      mfg B

      KMX teile zu verkaufen vieles da

      schlafmuetz schrieb:

      also ich fahre, mit castrol power 1 voll syntetisch!

      wollte im baumarkt neue pulle holen! und was war, nur irgend eine suppe! den scheiß bekommt, meine kmx nicht ;)


      Castrol fahren aber über baumarkt suppe schimpfen :thumbsup:

      Castrol kippt doch selber das rein was sie gerade zu kaufen bekommen. Kann also sein das das Baumarkt öl gerade ein besseres drin hat als deine castol dose.

      Ausserdem schätze ich das es garnicht mehr so viele produzenten von 2 takt öl nach den hier nötigen zulassungen für API JASO ... gibt. dürfte also in den aller meisten fast das selbe öl drin sein höchsten noch mit minimalen unterschieden. Wenn du schon verläßlich gutes haben willst solltest du Motul fahren. Das ist wohl ziemlich gut und immer gleich.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

      Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
      Hallo,

      ich hatte drei Flaschen bei Ebay bestellt ... vollsynthetisch knapp 8 Euro der LIter, ich fahr nicht so viel von daher ist es in Ordnung. Guggst Du hier
      Ich musste Anfang des Jahres mal dringend Öl für die Kettensäge haben, da wollten die 20 € für einen Liter im Baumarkt von Mobil. Selbst bei uns an der Esso-Tanke kostet das "nur" 13 €/L.
      KMX 125 A, rot, Bj. 86 FIN 000335 - Original-Vergaser 26er Mikuni, frisch überholt mit neuen Düsen - Übersetzung momentan 16x48 - Leistungsreduzierung auf 11kW wegen FS A1 - Gabelfedern vorne von Eibach und 15-20er Öl