30er KOSO Vergaser verbaut.

      30er KOSO Vergaser verbaut.

      Ich habe mir einen 30er KOSO Vergaser mit Powerjet gekauft und habe ihn in meiner KMX125 verbaut.
      1. Vergaser bekommen mit 2 paar Düsen extra ohne Beschriftung.Reichlich Schlauch material ist auch vorhanden.
      2. Alten Gaser raus und neuen angesetzt-Stutzen zum Zylinder past.
      3. Luftfilterstutzen zu klein-49mm müste er haben.Was nun? Tip aus dem Forum-Heisluft und Flasche zum aufweiten.Funktioniert aber der Stutzen zieht sich zwischen Vergaser und Luftfilter wieder zusammen-zu wenig Luftdurchfluß.
      Zum Baumarkt und Pvc Rohr mit ca. 49mm Durchmesser gekauft. Auf die Richtige Länge geschnitten und in den Vorher im Wasser heiss gemachten Stutzen gepresst. Jetzt bleibt der Durchmesser.
      Bin jetzt am Einstellen des Vergasers was ziehmlich probleme macht.
      Ich werde weiter berichten und mir von euch tips holen.

      Kawa-Andy :minigun:
      22-:) hä hä hier ist ne Löschseuche ausgebrochen, ausgelöst durch den Aggrovirus 9:) Verbreitung vermutlich durch kontaminierte Mitglieder :rofl:

      Ja Momme da haste recht , egal wo man hinhört ewig singen die Probleme ihr Lied mit dem Abstimmen.
      So einen Gaser abstimmen ist nichts für Leute die gerade mit dem Thema anfangen , am besten ein Powerjet bestückten nicht verwenden.
      Ist KMX125B auch gleich so gegangen , macht ja auch kein Spass wenn der Gaser auch noch Rattenschlecht von Qualität ist und eine Eigenstreuung aufweist , da drehste ja durch beim Abstimmen die Powerjet kann hier keinen positiven Beitrag zur Sache leisten sonder macht alles schwierig und man meint jetzt passt es , dabei hat man iwo ein mageres Loch , welches dazu führt ,dass früher oder später der Geldbeutel aufgeht.

      Ja es gibt Leute die stimmen das ab , wie lange wie gut ...?

      Wenn man in Produktionswerke schaut , sitzen da etliche Dipl.Ing. die Monate berechnen testen und kosten verursachen , natürlich gepaart mit einem Wahnsinn an technischen Einrichtungen . Und wir normalo Otto´s kommen in die Klappse 22-:) mit dem Scheiß .
      Lieber nen gebrauchten Mikuni und den Rest des gesparten Geldes und Zeit versaufen und mir Weibern niedermachen 1:) 1:) 1:)
      So das waren meine Gedanken zum Thema
      Spass hat einen Rahmen! KMX :)

      myvideo.de/watch/8517137/KMX_FUN

      30 Koso-Vergaser

      So nach tagelangen Einstellversuchen habe ich den Koso in der Rollerbranche verkauft und statt dessen einen Mikuni gekauft und Eingebaut,nach drei Stunden war der Eingestellt und Leistung enorm.
      Kann jetzt nach eigener erfahrung von Koso-Vergasern nur abraten.Schlecht verarbeitet,viele Giesrückständ und und und!
      Fazit:Auf Leute hören aus dem Forum :pardon:

      Gruß Kawa-Andy :minigun: