34er Rundschieber Vergaser

      34er Rundschieber Vergaser

      UM das gleich vorab zu nehmen meine kmx hat keine strassenzulassung mehr nutze sie nur auf crossstrecken möchte mir ein 34 er rundschieber drauf bauen originalen luftfilterkasten weg und da wo jetzt der Öltank sitzt einen kasten mit nem pilz Luftfilter reinbauen damit sie auch genug luft bekommt das was mir jetzt sorgen macht ist kann der Zylinder sowie die Kurbelwelle auf dauer schaden nehmen hat jemand Erfahrung damit und fährt sowas schon länger ein freund mit dem ich fahre hat auf seine 125 ktm auch so einen grossen vergaser gebaut meinte der sprittverbrauch hat sich fast verdoppelt aber dafür auch deutlich mehr Leistung fahre gemisch 125 werde dann bei nem komplett offenen Luftfilter wohl min ne 140er düse brauchen ????
      kommt drauf an ob er in den Stutzen passt und welcher Gaser ?
      140 er ??? Was Durchfluss oder Bohrung ??? Pauschal kann man so nichts sagen ist alles Absimmungssache , aber lies doch mal andere vergaserumbauten durch dann bekommst du sicher ein gefühl was du brauchst .

      Glaube Feiler hat sich einen Stutzen gefräst der so einen gaser aufnimmt
      Spass hat einen Rahmen! KMX :)

      myvideo.de/watch/8517137/KMX_FUN
      Ich hatte mal einen 91er Kx Ansaugstutzen. Da kriegt man easy Vergaser bis 40mm rein. Passt Plug&Play, nur Ölanschluss muss modifiziert werden.

      Der liegt inzwischen bei kmx125b. Dieser wird den auch bald verbauen glabue ich. Wird er sicher hier im Forum veröffentlichen.
      Jedenfalls braucht man in der Regel bei Vergasern größer als 30mm einen größeren Ass.