sliden?

      aber es steht doch überall dass man dann "GAS" geben soll oder nicht? wieso "rutsche" bzw. slide ich wenns hinterrad langsamer dreht, ist doch fast wie wenns ausbricht, also "steht" oder? hat das was damit zu tun dass das hinterrad dann neben einem ist? und sich deswegen langsamer dreht\drehen muss um das vorderrad nicht zu überholeN?
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      Wenns steht haste aba en problem. Du wirst einfach auf die Fresse legen sobald des Hinterrad wieder beginnt zu drehen. Also sorgt man miter Motorbremse für einen kleinen Drift, den man dann evtl mit nem Gasstoß noch verlängern kann. Erst DANN Dreht sich das Hinterrad schneller ;)
      Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>

      lykaner118 schrieb:

      Ruff_Ryder you made my day 8:) 8:)

      Zawosch schrieb:

      Ruff, du bist echt ne Nummer für sich

      marci333 schrieb:

      gas geben bei einer gewissen geschwindigkeit aufs hinterrad bremspedal latschen und heck ausbrechen lassen um son bisschen gefühl dafür zu bekommen
      naja nicht ganz, wenn ich das mache lasse ich die hinterradbremse ja auch iwann wieder los und dann pack ich mich fast, sofern das heck "neben" mir ist... wenn sich das hinterrad noch dreht ist die chance dass es ausbricht nicht so hoch, ist also besser kontrollierbar.. naja ich weis nich. vllt kauf ich mir ne ebay-billig-sm und n ganzkörperpanzer mit polstern und fahre dann ma drauflos ;)
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.

      KYL3R schrieb:

      aber wieso soll sich das langsamer drehen? welchen vorteil hat das? und wieso geht man dann 2 gänge runter? -mehr power, ok, aber das führt doch klar zum durchdrehen oder?


      LES DEN THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!:


      Ruff_Ryd3r schrieb:

      nein. wenn man 2 Gänge runterschaltet setzt die sogenannte "Motorbremse" ein und lässt das Hinterrad langsamer drehen, aber NICHT blockieren


      richtig (zumindest wie in dem thrread beschrieben)

      Ruff_Ryd3r schrieb:

      Du wirst einfach auf die Fresse legen sobald des Hinterrad wieder beginnt zu drehen


      jupp..... (1@kyler) les den thread und dann kannst du dein senf dazugeben
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«