sliden?

      am besten lernt man indem man sich des iwo abguckt... also gucks dir gaaanz genau an:

      <object width="425" height="349"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yNku9oLqRw4&hl=en&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yNku9oLqRw4&hl=en&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="349"></embed></object>

      1:)
      Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>

      lykaner118 schrieb:

      Ruff_Ryder you made my day 8:) 8:)

      Zawosch schrieb:

      Ruff, du bist echt ne Nummer für sich
      also ich kann damit nicht wirklich was anfangen. du musst es so sehen.. man sollte es langsam versuchen :D guck dir das video an ich weiß nich wie schnell die sind aber die hämmern in die kurven verlagern ihr gewicht und die maschine rutscht mit dem arsch zur seite weg wenn man das in der geschwindigkeit macht kanns entweder gut gehene , oder die maschine gerät ins schleudern weil der hinterreifen nicht wegrutscht und das ist denke ich mal ehr schmerzhaft xD . ambesten auf nassen asphalt auf na wenig befahrenen straße probieren oder auf nem kiesweg aber immer bei geringer geschwindigkeit.
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      Mojn,
      Hier ist ein Freund von Ruff Reider......
      Ich kann euch das driften mal ein bisschen erklären,
      Ich fahre selber schon viele Jahre Supermoto...
      Also anfängern die halbwegs moped fahren können würde ich einen Supermoto Lehrgang empfehlen,kostet ca 120 euro,ihr bekomt alles zur verfügung gestellt und lernt das Driften und bekommt es richtig gezeigt,Diese Trainings sind Klasse weil auch Stark an der Fahrtechnick Gearbeitet wird.....
      nun zum Drift:
      wenn ihr mal im Video schaut einmal bei der 46/47 sekunde und bei der 55 sek.
      Ihr könnt sehn wie er einen Gang Runterschaltet und somit höhere Drehzahlen rausholen kann und das hinterrad somit Drehfreudiger ist......
      Um das ganze leichter hinzukriegen Wird die vorderbremse angezogen damit das Hinterrad entlastet wird,und somit auch leichter durchdrehen kann... Mfg DJ
      Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>

      lykaner118 schrieb:

      Ruff_Ryder you made my day 8:) 8:)

      Zawosch schrieb:

      Ruff, du bist echt ne Nummer für sich
      eigentlich dreht sich das Hinterrad langsamer als das Vorderrad. Deswegen schalten die beim Supermoto 2 !! Gänge runter.

      Die Motorbremse hilft ..
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........

      Zawosch schrieb:

      eigentlich dreht sich das Hinterrad langsamer als das Vorderrad. Deswegen schalten die beim Supermoto 2 !! Gänge runter.

      Die Motorbremse hilft ..


      neee... des hinterrad dreht durch (dreht sich schneller) und 2 gänge schalten die runter, wenn sie gerade bei sehr wenig drehzahl fahren (um auf fast drehzahlgrenze zu kommen)

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

      LiLciL schrieb:

      quatsch, das hinterrad dreht sich schneller, guck doch mal bei meinem video (oben) da sieht man des..


      Einzelkampf ?

      Die bremsen sogar oft noch leicht mit der Hinterbremse ...

      "wenig Drehzahl" Du glaubst doch nicht, dass die mit niedriger Drehzahl fahren im Rennen ? Und dann auch noch alle ? :huh:

      Nein ... Das Hinterrad dreht sich langsamer als das vordere Rad, blockiert aber nicht komplett -> Drift
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Wie willst du denn das machen??? :pinch:
      Setz dich mal auf dein Motorrad und fahr mal auf eine Nasse wiese oder so, wo es halbwegs rutschig ist und versuch dann mal folgendes...
      versuch mal eine Rechtskurve zu fahren, indem du das hinterrad bremst und mit dem vorderrad trotzdem weiter um die kurve willst!!! Du wirst einfach nicht um die kurve rumkommen!!! dadurch, dass das hinterrad bremmst zieh es dich nach außen und du wirst eher seidlich bzw. Geradeaus rutschen!!!
      Aber wenn du 90° um eine Kurve driften möchtest, wie in dem Bild, dann musst du mit dem hinterrad Gasgeben, sodass es dich nach vorne Drückt und du dann mit dem Vorderrad die richtung vorgibst... Außerdem wäre es doch für Supermotos dann ja unlogisch zu driften... Weil dann würden sie ja langsamer aus einer Kurve herauskommen als sie in die Kurve reingefahren sind und dann würde ich das Driften lieber lassen und da ganz normal durchfahren!!! Und hättest du ton an deinem PC könntest du's sogar hören... Guck dir noch einmal das erste Video von LiLciL an, mit dem einen, der da im Regen eine Spirale driftet... da hört man es doch schon... er gibt mehr gas, damit sein hinterreifen durchdreht und er dann auch immer schneller wird.. das siehst du ja wohl auch, dass der kleine brummkreisel da sich immer schneller dreht oder???
      Also wie willst du dann behaupten, dass sich das hinterrad langsamer drehen muss als das vordere?!?! :huh:
      Überleg nochmal genau und schau dir nochmal alles genau an!!! :thumbup:




      so und würdest du dir jetzt mal vorstellen, bei dem Auto in der Höhe, wo die Nr. 1 ist dass die hinterreifen bremsen dann will das auto doch garnicht weiter nach vorne sondern da ein Reifen nur Bremsen oder vorwärtsfahren kann wird es schwer logisch sein, mit bremsenden Reifen trotzdem vorwärtsfahren zu können oder???
      Wer sieht das sonst noch so außer mir?
      Weil ich glaube man muss nur etwas Logisch denken können und dann erübricht sich das schon!!!
      Außerdem hab ich Supermotorennen auch schon Live gesehen und glaube mir... der Lautstärke aus zu beurteilen geben die gas... und wie!!! :phatgrin:

      mfg Phlippy :thumbup:

      22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin: