KMX 125 Bj. 95 6000/min?

      KMX 125 Bj. 95 6000/min?

      Hi Leute ich bin neu hier,

      ein Kumpel hat eine Kawasaki kmx 125 Bj. 1995 und die ist seit 5 Jahren nicht mehr gelaufen. So ich selbst hab darauf hin mal gekuckt, da ich aus der Motocross-Szene komme und mein Kumpel so gut wie kein plan davon hat. Nach 2 Stunden hin und her haben wir mal an der Standgasschraube gedreht. Diese ist nun 1,5 Umdrehungen draußen und die kmx läuft. Jedoch läuft sie mit 6000 Umdrehungen pro Minute, was muss ich jetzt tun? Sie läuft mit einem Gemisch von 1/50 und hat nicht den original Vergaser drin sondern ein Dellorto PHBH 28 und ein Pocketbikevergaser. Danke bei Hilfeversuchen =)

      Wir suchen ebenso auch noch Verkleidungsteile und einen Tankdeckel für die kmx, falls jemand was an teilen hat die auf eine 95er kmx passen wäre es toll. Ach ja und ich wollte mal wissen wie ist den die Baureihe von den KMX-Jahrgängen? also gibt's da Modell die Identisch sind z.B. 1995-1997 sind gleich?

      Danke im Voraus 27-:)
      tja, entweder ihr schafft euch nen orivergaser an oder ihr versucht den abzustimmen. Ich denke du wirst dich einigermaßen auskennen oder? und so standardsachen wie luftfilter, zündkerze etc. kontrollieren und ggf. austauschen.
      MfG Rider

      MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! :spiteful:
      wie gesagt, die paar sachen erstmal checken und sehen, ob was kaputt ist. sonst eben mal schauen, ob zu mager oder zu fett und dann den gaser anders bedüsen, da sie aber schon länger stand kanns auch am luftfilter liegen. kannst auch mal das werkstatthandbuch hier ausm FAQ runterladen.
      MfG Rider

      MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! :spiteful:
      Vielleicht hängt auch einfach nur der Schieber?
      Ansonsten auch mal den Vergaser ausbauen und das komplette innere säubern.
      Bei euch hängt entweder was im Vergaser oder es stimmt was mit der Luft/Kraftstoffzufuhr nicht.
      War der Vergaser bevor sie so lang stand richtig eingestellt?