SAUHUNDSCHWEINE....Dreckspack....!!!

      SAUHUNDSCHWEINE....Dreckspack....!!!

      Moin!

      Wollte nur eine traurige Nachricht mit euch teilen. Montag abend wurde meine geliebte KMX auf dem Parkplatz vor meiner Arbeitsstelle gestohlen!!!
      Kanns einfach nicht fassen. Flachschieber lief perfekt, neues Kettenkit, Elektronikprobleme behoben.....endlich war die Karre so wie ich sie haben wollte....hab mich auf den Urlaub und eine große Tour gefreut (nächste Woche).....und dann kommt ein Pack daher und klaut die. :(

      Ihr wisst ja wie die Karre aussieht. Sollte sie euch irgendwo über den Weg laufen...meldet euch bitte bei mir!

      Vielleicht kauf ich mir im Herbst eine neue....vielleicht auch vorher. Wenn ihr von jemandem hört der eine übrig hat...meldet euch. Will wieder eine KMX!!!

      Menno.... :puke:
      Scheiße gelaufen !
      Darf ich hier mal erinnern daß ich für winziges Geld mal ne Alarmanlage gebaut hab , mit ultrawenig Einbauzeit.
      SUFU benutzen anschauen 10 Euro locker machen einbauen und einschalten. 1:)
      Schade wieder mal eine :wacko:
      Beginnt eure KMX en zu schützen notfalls mit Brandzünder 9:) Ne im Ernst Drecksbande , die wird zusammengeritten und ab in den Graben X(
      Spass hat einen Rahmen! KMX :)

      myvideo.de/watch/8517137/KMX_FUN
      Naja....wenn sie zusammengeritten wird und im Graben landet, bekomm ich sie zumindest wieder! ;)

      Das wär es mir sogar wert. :D Aber ich vermute die ist schon längst irgendwo in Holland oder Belgien und wird in Einzelteile zerlegt. "Schlachtfest" sag ich nur. ! ;)

      Mal sehen. Wollte mich für die nächste Karre auch mal informieren, ob es nicht relativ günstige, kleine Gps Sender gibt. Ab in eine Ü-Ei....dick isolieren....rein in den Tank. Fertig ist die Kmx die nie verloren geht. :D

      Mal gucken.

      Wie gesagt, selbst wenn völlig zeritten....das bekommt man alles wieder hin,.....ersatzteile kosten ja kaum was. :)

      Haltet die Augen auf. Vielen Dank!
      warum lernt denn keiner aus meinen fehlern? ;( bronco hats doch gezeigt wie einfach das geht...
      meine jetzige kmx (hab mir ja wieder eine geholt) bekommt auf jedenfall eine alarmanlage, wenn sie fertig ist.

      wenn man solche affen mal in die finger kriegt, gibts aber ein gemetzel, ich würd gern mal einen auf frischer tat ertappen :minigun:
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      ich sag ma so, ne alarm anlage bringt dir nichts.....
      die kommen mit nem transporter und während die dasss ding reinschmeißen fahren sie schon los, auf gut deutsch die arlarmanlage heult ca 4 sekunden, bis du dass dann gerraft hast und raus stürmst sind die schon weg...

      wenn du weit kukken kannst siehst villeicht noch dass heck von dem transporter wo dann kein oder nen gestohlenes kennzeichen drann ist, ich such nochma nen video bei yt und stell es dann hier rein wenn ich es finde

      edit:

      hier wie schnell es geht, und die hatten nichtma nen transporter!!
      youtube.com/watch?v=_L3PqcvzCmA

      und die hier führen es auch nochmal vor und zeigen dann was man dagegen machen kann, ich würde die patronen aber mit giftgas füllen :D

      youtube.com/watch?v=jHIMp88mlGg
      mfg B

      KMX teile zu verkaufen vieles da

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kmx 125 B“ ()

      Alarmanlage bringt doch nix bla bla .... ja wenn man keine hat richtig!

      Am besten sofort aufgeben und resignieren , ja nimm die Karre mit du hast gewonnen !!

      Die meisten werden nicht mit dem Transporter gestohlen sonder von irgend welchen möchtegern Gangsta .
      Danach bei der Gewässerputzete kommt es manchmal wieder an Land .

      Beschaffungskriminalität tut sein übriges ! Die Mopeds die nicht Wassern , werden zerlegt und zu taschengeld verarbeitet.

      Wer für 10 Euro Material was dagegen tut und es nur 1 mal hilft , hats drauf der Rest soll laufen , dem ist wohl die Karre weg!
      Spass hat einen Rahmen! KMX :)

      myvideo.de/watch/8517137/KMX_FUN
      Scheisse! Bei sowas bekomm ich Zahnbelag. Das Ding steht sicher schon in Heerlen.

      bronco schrieb:


      Die meisten werden nicht mit dem Transporter gestohlen sonder von irgend welchen möchtegern Gangsta .


      Da kannste aber mal von ausgehen, dass vor nem Uniklinikum wo 24/7 irgendwelche Leute rein und raus tingeln niemand in Ruhe ein Lenkradschloss knackt, das Mopped kurz schließt und dann versuch es in seelen Ruhe anzukicken.
      Das entsprechende Klientel hier im Dreiländereck weiss ich Sachen Motorraddiebstahl schon ziemlich genau was es tut. Wenn dein Moped regelmäßig an nem öffentlich zugänglichen Platz steht und die es haben wollen, dann hilft weder ne Kette noch ne Alarmanlage dann hilft dir nur ne Teilkaskoversicherung.


      @ Robin: Mach endlich den verdammten Schein und nimm die große, die steht grad eh rum.
      Ich glaub ich seh' da nen Tunnel, nen Tunnel am Ende des Lichts.
      Komm wir bauen ne Rolltreppe, ne Rolltreppe ins Nichts.
      Das ist echt ne Sauerrei :evil:

      Aber wenn du interesse hast ich überlege ob ich meine KMX abgebe mit allem drum und dran was ich habe.
      Sie steht bei mir nur rum und wenn sie in gute Hände kommt wäre ich nicht Böse 1:)
      Vielleicht werden wir uns ja über den Preis einig ;)

      Gruß der alte Sack Putte 3:)

      Ps. Fotos und Infos sind ja hier im Forum genug vorhanden :phatgrin:

      meine KMX Verbesserungs Vorschläge

      Da sieht man eigentlich ganz gut was ich alles gemacht habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Putte“ ()

      Liebe Leute!.....

      Es gibt neuigkeiten.



      Wie schätzt ihr die Chance ein, dass ich den Hobel wieder hinbekomme?? Hab mir ein Limit von 600 Euro gesetzt. So viel hat sie gekostet und für das Geld bekomm ich die selbe in dem Zustand (wie sie war)nicht nocheinmal....

      Werd es leider erst mitte oder ende der Woche schaffen das Ding abzuholen....

      Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit dem neuaufbau nach Brand?? Lohnt sich das??

      Ich mein, wenn der Motor und der Rahmen in Ordnung sind, sollte das doch drin sein das Ding für 4-600 Tacken wieder Straßentauglich zu machen, oder?

      Freu mich auf Anregungen und Vorschläge.

      Lg, Robin