krümmer-drossel

      krümmer-drossel

      so leute jetzt ist es bald soweit :D ich möchte meine krümmer drossel raus schleifen... wenn die drossel draussen ist verspricht die seite hier ja ... ca 8 ps mehr leistung.. nun wollt ich fragen muss ich sonst noch was verändern oder stört die abgeschliffene auspuffdrossel keinerlei das motorrad am durchstarten ? ^^ ich kenne das vom roller das wenn man was macht das dann nicht auf das andere abgestimmt ist also ein flop O.o kann das hier auch passieren oder geht das das man nur auspuffdrossel raus kloppt und das ding dann trotzdem noch super fährt und einfach nur mehr ps und endgeschwindigkeit hat ? Ps. wieviel geschwingkeit bekommt man denn dadurch mehr raus ?! vielen dank im vorraus marci :P
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      bei der kmx kannst du ruhig alles so lassen wenn du die krümmerdrossel raus machst.
      manche meinen man sollte ne 105er hauptdüse einbauen (102,5 original) aber das muss man nicht unbedingt.
      ich hab bei mir auch nix verändert, kerzenbild war immer noch super und sie lief auch astrein.
      das kann natürlich von motor zu motor unterschiedlich sein, deswegen schadet es nichts das kerzenbild einmal mal zu kontrollieren.
      ansonsten brauchst du nichts zu befürchten!
      endgeschwindigkeit hängt von der übersetzung ab. aber im groben kann man sagen, wenn alles gut eingestellt ist und alles drosseln draußen sind sollte eine kmx mit 14/48,15/48 oder 16/48 übersetzungen schon ihre 130-140km/h schaffen.

      mfg Schacka!!!