Mein neues Spielzeug Mx200

      Rasten solltest du dir andere holen. Kosten glaube ich ca 20e.
      Ich habe selbst das Set mit twinair und carbonmembranen.
      Eindruck ist gut, aber man hört ja auch viel schlechtes. Bin mal gespannt wie lange die halten.
      Wenn dus schon ordentlich machen willst, dann hol dir die originalen neu. Kosten glaube ich beide 20e. Der Luftfilter nochmal 20. Dann biste net viel teurer,
      als mit dem "tuningkram", hast aber gute Kawa-Quali.+
      War heut doch noch ma am Bock. Neugier halt. Fußrasten sind geordert. Membran is top und der Ansaugstutzen auch soweit dicht. Sind nur oberflächliche Risse, nix wildes wie ich erst dachte. Vergaser ausgebaut, wird im Ultraschall gereinigt... Linken Kips Deckel runtergenommen dabei ne Schraube abgerissen. Und ich war so zärtlich ;) Wird schon...
      Dann hab ich ma im Keller gekramt und was feines gefunden :D Hat sich schon gelohnt nen Messi zu sein. Passt soweit ohne große Bearbeitung, mußt nur 15cm Rohr absägen. Hier ma Bilder. Leider kein Soundcheck weil ich Honk den Vergaser schon zerlegt hatte und auch keine Dämmwolle drin is. Carbon is zwar nicht so mein Ding aber 500g zu den 2-4kg zum Ori Esd....

      Hier ma zerlegt. Der Obere is für kleines Geld zu erwerben. Keine Wolle drin aber mit Dellen, is aber komplett.


      Montiert an der hinteren Halterung, passt super auch von der Länge. Halter aber im Sichtbereich nicht optimal...


      ... aber besser als so
      Sieg oder Rennabbruch

      6 Richtige - nicht im Lotto aber unter der Haube

      Wenn es Brüste oder Räder hat macht es irgendwann Probleme
      Besteht Bedarf an Höherlegungen für die 200er? Ich lasse mir eine machen und wenn noch der ein oder andere auch will wird der Preis für mich :D und alle anderen besser. Ne kleine Serie quasi. Zum Preis kann & will ich noch nichts genaues sagen aber bleibt unter 70 Taler. Dann exklusiv OHNE ABE :D
      Sieg oder Rennabbruch

      6 Richtige - nicht im Lotto aber unter der Haube

      Wenn es Brüste oder Räder hat macht es irgendwann Probleme
      Ja wird gemacht :D ich hatte bisher immer den Kopf zur Seite gekippt.

      Hab das nun noch ma gecheckt, am Mac sind die richtig dargestellt. Komisch
      Sieg oder Rennabbruch

      6 Richtige - nicht im Lotto aber unter der Haube

      Wenn es Brüste oder Räder hat macht es irgendwann Probleme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kmx1982“ ()

      Ich glaube zu wissen, das bei der 200er keine Nadellager in den Hebeln sind. Da die Lagerung in der Umlenkung und in der Schwinge sind, so wie halt bei den KX Modellen oder in meiner KMX.

      Nichts geht über Hubraum! Darum mindestens 200ccm! in einer Graugussbuchse :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

      Kilometerstand: 70961Km und läuft.
      Aaachso, du meinst das Mittelteil zum Rahmen mit Knochen :D
      Dann versteh ich dich. Dann ist das ganze ja recht einfach aufgebaut.
      So wie bei den kxen halt. Wie feiler schon mal sagte, die 200er Schwinge ist eifnach viel besser als die 125er!

      Übrigens hat mal jemand die 200er mit den Hebeln der 125er Höhergelegt. Ist natürlich einfacher.
      Ja schon klar das 200er Rar sind, ne dann mach ich mir nur welche und vlt nach Bedarf. Auf Lager leg ich mir die nicht. Dann lieber nen 5er mehr zahlen statt 5-10 paar im Regal denn dann zahl ich ja drauf :D

      Höher muß die eh, schleift ja fast am Rad wenn ich drauf sitze.

      Hab noch nen Federbein von einer CRM125. Weiß einer ob da wat möglich is? muß ich ma vergleichen...
      Sieg oder Rennabbruch

      6 Richtige - nicht im Lotto aber unter der Haube

      Wenn es Brüste oder Räder hat macht es irgendwann Probleme
      andere Federbeine ist schwierig aber möglich. Musste gucken obs von den Aufnahmen ungefähr passt. Und natürlich von der Länge.
      Ich selbst passe grade nen cr250 bein an. Demnächst gibts da was neues.
      Ansonsten isses das sauberste und vllt auch beste bei der kmx auf wilbers federbein umzurüsten. Kannste dir komplett individuell machen lassen. kostet aber auch um die 400e.
      Das is mir alles zu teuer für son altes dingen. Wer weiß bei mir geht immer alles schnell kaputt. So Motormäßig.
      Ma das Bein vergleichen erst mal aber die Hebel dran und gut.

      Übrigens danke für die Beteiligung hier
      Sieg oder Rennabbruch

      6 Richtige - nicht im Lotto aber unter der Haube

      Wenn es Brüste oder Räder hat macht es irgendwann Probleme