KMX-Gandalf´s und Joel´s KMX + Projekte

      125er, das 200er hat b jetzt.

      Meine nur, weil joel meinte, dass er angenehm bei 4-5k fährt. Ist aber bestimm auch Gewöhnung und Ansichtssache.


      Was heißt mit Deckel? Joel hat den komplett geschlossenen 125er Deckel. Da geht net viel durch. Ich behaupte mal, dass man net wirklich mehr als 115er damit fahren kann. 200er hat ja schon nen viel größeren Deckel, habe selber einen.
      hab die ori deckel halterung und den schnorchel entfernt, so das der deckel immer noch den luffi festhält aber die öffnung voll ist.

      und zum kolbenbild: ich sehen auf dem Foto nen runden kolbenboden, in der mitte bis fast zum rand dunkelschwarz, feucht, bis zum rand schwarz aber trocken und am rand an manchen stellen hellbraun.
      Viele Grüße
      Joel

      XfrogX schrieb:

      [...] als irgendwann den harten abzubrechen.


      ↓2Stroke Junkies↓
      Facebook YouTube
      Also alles wieder heile. Hab die schei** jetzt 11bh eingefahren, die letzte Stunde die Drehzahl gesteigert. Mir wurde Ja gesagt 1bh entspricht ca 100km. Hab aber erst 420 auf der uhr... Ist das egal?

      Wird nichtmehr zu heiß seit ich das thermostat entfernt habe und drückt im 6ten (14:48) Ab 1500upm einfach moderat durch und ab 5k geht die Leistungskurve dann etwas steiler nach oben ^^

      Insgesammt ist der motor drehfreudiger als der ori zylinder. Vorher hat er nur bis 10.000 gedreht, dann war die luft raus... Jetzt in den ersten 5 Gängen dreht er gemütlich lassig bis 11.000 ohne zu meckern. Da ich immer mit halb abgedeckten kühler fahren muss weil sie sonst nicht auf Temp bleibt wird Sie nach 4km vollgas schon heißer, aber Da kann ich Ja einfach den restlichen kühler freigeben, Hab Ja noch nen halben über :D

      Macht im schub aber immer Geräusche, wie federstahl den man zum schwingen bringt ungefähr, auf video hört man das Geräusch nie...

      Dachte lose mutter aber ist Nichts zu finden.
      Und wenn Sie einmal Im reso war nach dem warmfahren, dann drückt sie untenrum nichtmehr so gut, vermute das kips ist etwas schwergangig, weil Wenn man dann länger untertourig fährt ist alles wieder normal. Mal nachschauen. Der Auspuff hat nach vollgas immer gebrannt jetzt. Min 5min am Stück rauchts dann hinten nach dem abstellen des motors, bestimmt der siff vom einfahren :D
      Viele Grüße
      Joel

      XfrogX schrieb:

      [...] als irgendwann den harten abzubrechen.


      ↓2Stroke Junkies↓
      Facebook YouTube