Meine bessere Hälfte von Bj.99

      Heute hab ich mal wieder was an meiner Kmx gemacht :) !
      Erstmal den Ölpumpenzug eingestellt, Vergaser wieder drauf, Rad Wechsel, Kette gespannt und neues Kühlwasser rein.
      Dann konnte ich sie heute nach 2 Monaten endlich wieder anschmeissen.
      Dabei kommen mir 2 Sachen komisch vor..

      1. Sie hört sich höher an iwie und

      2. Beim ankicken hat der Kickstarter fast garkein wiederstand, aber Mopped geht meiner Meinung, und auch der zweier Freunde, mehr ab als vorher..

      Dabei habe ich einfach einen Originalen Motor gegen einen anderen Originalen Motor getauscht..
      27-:)
      KMX-Teile zu verkaufen - Alles Da !
      kann sein dass der bisschen wenig kompression hatt, und bei deinem alten motor mehr im arsch war als du wustest

      und wenn man ein paar monate nicht gefahren ist, kommt einen dass mopped vor wioe ne rakete .D

      hatte ich auch, meine war ja kaputt, und dann paar monate icht gefahren, dann die 50iger und dann wieder ne kmx, ich dachte bei der ertsen fahrt dass ding beschleunigt in lichtgeschwindigkeit :D
      mfg B

      KMX teile zu verkaufen vieles da
      das mit dem wiederstand ist auch sone gewöhnungssache. am anfang mit dem großen zylinder kahm mir der wiederstand beim kicken auch stärker vor, jetzt zweifel ich schon ob der nicht sogar weniger ist als bei der 125er von meinem bruder, aber wenn ich die trete ist noch leichter :D
      Viele Grüße
      Joel

      XfrogX schrieb:

      [...] als irgendwann den harten abzubrechen.


      ↓2Stroke Junkies↓
      Facebook YouTube
      Moin,
      habe mich heute das erste mal nach langer Zeit wieder an meine Kmx begeben :D
      Sie springt inzwischen manchmal schlecht an oder geht sobald ich gestartet hab an der ersten Ecke wo ich anhalten muss wieder aus. Dazu kam dann noch der unruhige Lauf des Motors + weniger Leistung im oberen Drezahlbereich.
      Habe dann heute einfach mal, um mir ein Bild zu machen, den Motor ausgebaut und mir den Kolben + Zylinder angeguckt. Zylinder ist wirklich noch gut und der Kolben geht auch noch, würde ich sagen, oder ? ; [gallery]3572[/gallery] [gallery]3573[/gallery].
      Würde mich freuen wenn ein paar von euch einfach was dazu sagen könnten 27-:)
      KMX-Teile zu verkaufen - Alles Da !
      der kolben ist fertig. Kompressionsverlust und eventuell kippeln würde ich sagen, wenn ich mir das Kolbenhemd so anschaue.
      Kein Wunder dass die untenrum instabil und obenrum schwach läuft.
      Vermiss deinen Zylinder, alle Lager kontrollieren und dann neuer Kolben+Kreuzschliff.
      Alle Teile und einen Ansprechpartner haste bei Joker-customs.de! Kannst dich auch bei Facebook direkt an Sven Klingler wenden.