Der Werdegang meiner 96er

      [gallery]3315[/gallery]

      So sieht sie zur Zeit aus. Dekor folgt dann jetzt. Mal sehen, für was das Geld dann noch so in nächster Zeit reicht, erstmal kommt jetzt viel Sprit :D

      Und joa, habe 2 Tankfüllungen "eingefahren" also einfach nicht richtig hoch gedreht. Jetzt bei der dritten habe ich auch schonmal richtig hochgedreht.
      Geht saumäßig nach vorn. Und ab 8k umin macht die einen absolut abartigen Satz nach vorn. Kips öffnet aber meine ich schon vorher, müsste ich nochmal gucken.
      (ja ich weiß, rechter Kipsdeckel fehlt grad)

      Außerdem ist sie jetzt mehr oder weniger legal aufn ersten Blick.
      Allerdings funzen die Blinker noch net. Lastunabhäniges Relais liegt vor mir, wird wahrscheinlich morgen eingebaut. Hoffe damit läufts.

      Mal gucken, ob ich mit der Kamera die ich habe auch noch nen Soundcheck hinkriege.

      Habe ja jetzt kmx200 Krümmer mit nem Gia. Hat nen tiefen starken Sound. Echt geil. Leider hört man mich durchs halbe Dorf :D
      Naja, ich werde ja demnächst dann noch den kx250 esd anpassen, mal sehen was der noch so bringt 20-:)
      letztens habe ich auf ner website mit tests gelesen, man soll die motoren dehr hard einfahren, damit die kolbenringe sauber abdichten.

      War aber hauptsächlich auf 4t bezogen, damit kein benzin ins getriebeöl kommt.

      obs bei 2t genauso ist weiß ich nicht, das problem mit benzim im getriebe haben wir ja nicht. :P
      Viele Grüße
      Joel

      XfrogX schrieb:

      [...] als irgendwann den harten abzubrechen.


      ↓2Stroke Junkies↓
      Facebook YouTube
      Abdichten müssen sie auch bei uns :D mal sehen, wenn ich paar tausend drauf habe wird der Kolben beschaut. Nur zur Sicherheit.

      Meine kmx hat mich heute übrigens getrollt. War kurz beim Supermarkt. Und hinterher ging sie nicht an.... Gut, bin schon um Reserve hin, also dachte ich halt dass Sprit jetz leer is. Eigentlich war noc was im Filter drin, aber bin dann losgeschoben. Und auf halbem Wege habe ich dann gesehen, wie der killschalter grinsend auf off stand :D
      Habe Gemisch in Tank gekippt. Dann einfach soweit entlüftet, wie es mit der Schraube möglich ist. Dann fördert die halt die Luft und dann kann man fast schon zusehen, wie nach und nach öl raus kommt. Entlüftet sich also ab der Schraube selber, ja!

      Habe übrigens heute den Gia esd verloren 5:)
      War im hohen Gebüsch neben der Straße net aufzufinden.

      Aber naja, wenigstens mache ich mich dann endlich mal an das kx esd projekt.
      Ja ich weiß, schön dumm...
      Finde den schon noch wieder, hatte da aber eben keinen Nerv neben der Autos auf der SChnellstraße rumzulaufen.

      Soundcheck habe ich nicht, folgt aber sofort mit dem kx esd was sowieso viel interessanter ist.

      War festgeschraubt, aber nur mit der hinteren Schraube. Weil der nicht weit genug aufn Krümmer passte, um die 2. zu befestigen. Die hintere hat sich abvibriert.
      Ärgerlich, aber was solls. Platten habe ich auch, schön scheiße... Muss wohl den Abend basteln.
      Bei längerem richtigem Fahrbetrieb sind jetzt 3 Probleme aufgetreten:

      Tank undicht, hat nen winzigen haarriss unter der 'Sitzbank. Ich versuche das morgen mit Lot zu flicken, damit sollte es gut gehen.
      (Dabei mache ich dann auch gleich die Blinker fertig)

      Auspuff abgefallen 9:) Tja, Schraube losvibriert. Ich versuche noch den wieder zufinden. Aber es wird wohl eher jetzt der Kx-Esd verbaut.
      Dazu nehme ich ein Stück Kühlerschlauch vom Auto als Verbindungsstück- Das sollte ne Weile halten.
      Dazu dann 2 starke schellen und eventuell auf Höhe der Schellen Auspuffdichtmasse.

      Außerdem Platten hinten. Bin noch Stück mit Plattem Reifen gefahren. Musste ja nach haus kommen. Zuhause festgestellt, dass das Ventil rausgerissen ist.
      Neuen SChlauch geholt und reingebaut. Kurz aufgepumpt, wieder undicht. Na toll... Musste also doch was im Reifen stecken.
      Kommt morgen wieder raus und wird geflickt. Diesmal kontrolliere ich dann natürlich genauestens, ob was Spitzes ausm Reifen ragt.

      Tja, das in den letzten Tage der Ferien. Ärgerlich, aber was solls. War eigentlich klar, dass noch Probleme auftreten.
      Dafür also der Kühlerschlauch :D

      Ich kipp einfach morgen was 2t Öl in n Tank und bete das nix passiert :S 8:)

      Also ich hab ja in den letzten Tagen die dollsten Sachen gehört was Leute verloren haben... ne Steckachse.. n Schalthebel.. Speichen, aber n Auspuff.. echt ma genial! 16-:)
      Adieu blaues Monster 27-:)
      hab schon sämtlich schrauben an der kmx verloren :D die besten waren umlenkung und die schwingachse :Dleichter schock zum glück nur aufer graden. bei der mtx hab ich öfter die tankverkleidung etc verloren. und mim mofa bie 130 die seitenverkleidung. is nie wieder aufgetaucht :D
      auch geil war die kette :D is gerissen bei der mtx und iwo in graben geschleudert. kp wo die hin is
      aber der kühlerschlauch macht das nich mit um als rohr zu dienen. zum dichten geht das prima, aber als rohrersatz geht der dir nachn paar metern flöten
      der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
      des bauers letzter rat/kordel und draht :D