Led-Lampenmaske

      Led-Lampenmaske

      jo, hab grad was lustiges gefunden wollt mal eure meinungen dazu hören, wer würde sich sowas dranbasteln?
      ich finds grauenhaft hässlich :puke: auch wenn ich die leds für ne gute idee halte die form passt halt einfach an kein motorrad was ich mir vorstellen kann

      enduro-store.de/technik/beleuchtung/02c4159b28100d905.php
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

      2:)
      i-was lustiges mit LED's in der maske würde aber auch bei der KMX geil kommen

      ach nee, nich geil sondern cool, weil geil is nen weiberarsch ^^ (son dreck haut mein chef immer raus XD )
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      LEDs gehörn maximal ans heck, maximal ktm lichtmaske dran aber sonst einfach Ori lassen, finde das ganze rumgebastel nen bissel übertrieben außer es sieht richtig gut aus wie bei eddyman zb
      _________________________________________________________________________________________________
      denn machen wir halt einen abend mit blackjack und nutten,.......ach scheiß auf blackjack :D
      also ich würde mal sagen es is alles geschmackssachen ;) die von eddyman zb sagt mir gar nich zu^^
      und leds gehören meiner meinung nach nich nur ans heck gibt ganz gute geile stellen und auch möglichkeiten
      KMX 125 ---> Das is mein Ding !

      Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte :)

      marci333 schrieb:

      mir gefällt sie :phatgrin: aber das doch wieder dieser mist mit universal und anpassen und haste nich gesehen oder ? wie passt man die eigentlich am besten an ?


      von Lima zu Lima unterschiedlich ... wer AUgen im Kopf und nicht gerade 2 linke Hände hat, sollte das schaffen.

      Rollerfahrer .. tzz 9:)
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      entweder so wie kr4ps damals ;) einfach mit kabelbindern :P hält auch bombe oda so wie ich zb ne halterung aus metallstreifenbaun die dann in die original löcher reinverschraubt werden können^^

      easy going... brauchst halt nur nen bisschen know how ;)
      KMX 125 ---> Das is mein Ding !

      Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte :)
      Also an irgendner Maschiene sieht die sicherlich geil aus.. aber is auch echt sonn Bisschen Scootermäßig... :puke:
      Auf jedenfall nix für die KMX!!!
      Aber wenn dan in schwarz und dann an ne Streetfighter... aber dann auch nicht weiße LED's ;) vllt so umbauen, dass man die LED's als Blinker umfunktioniert, braucht man nix anderes mehr :phatgrin:
      Aber tüv wird da wohl nicht mit einverstanden sein :thumbdown:

      Ich hab übrigens meine Polisport lichtmaske jetzt auch mal richtig festgemacht.. mit diesen Gummilaschen um die Gabel.. neee das hält nicht... hab auch richtig schööön was aus Edelstahl zusammengeschweißt und jetzt kann ich auch mal wieder die Straße anleuchten! :D
      mfg

      22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:
      meiner :D ! haha nein naja die kmx standard lima ist eig schon okay... das einzige was an der kmx umbau bedarf hat sind die blinker und vielleicht das rücklicht aber ansonsten macht die kmx auch standardmäßig schon was her alleine dieses beißende kawasaki grün :) und irgendwas muss euch ja an der maschine standard gefallen haben. ihr kauft ja auch kein fahhrad um dann haufenweise geld zu investieren für tunings aller art... dummer vergleich aber mir fällt grad nichts anderes ein :D
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      joa doch, ich weiß was du meinst!!! Die KMX sieht auch original cool aus.. aber du kaufst dir auch nicht umbedingt ein fahrrad für so viel geld, steckst da so viel geld rein und pflegst es oder??? ^^

      Ja mit scootermäßig, mein ich einfach noch sonn bisschen so, ja unterbodenbeleuchtung und hier licht und da noch n paar farbige LED's und alles!!!
      ach ist auch egal....
      mfg

      22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:
      ja ich weiß schon was du meinst ;) son bisschen wie von nem andren stern xD ne?! 9:)
      ja an ne kmx passen tut die wirklich nich...
      und zu dem was marci gesagt hat : ja na sicher hat mir persönlich die kmx richtig geil schon original gefallen doch ich wusste vom ersten tag an, dass ich auf jeden fall Heck und blinker umbaue ;)
      und dann kam halt mit dem sparen von ein wenig geld noch andre umbauten und as wird auch noch so weiter gehen ;)
      KMX 125 ---> Das is mein Ding !

      Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte :)