Hauptdüse zu groß ?
-
-
ich hab ne 115er düse drinne, nadelposition ist mittig luftfilter deckel hab ich abgebaut nen twinair ist drinne
und sie ist minimal zu fett also wirst du meines erachtens mit ner 120iger düse nichts.... einfach zu groß..
selbst die 115er die ich drinne habe ist zu gr0ß, müsste eigentlich noch ne andere standgas/teillastdüse rein
damit die drezahl nicht immer hängen bleibt:D
bist du nur mit 200 ml öl gefahreen????mfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
ja bin ich und die 120er düse hab ich ja nicht drin weil die ja nich odentlich lief ich hab die drinne die ich von anfang an hatte ( ne 105er) außerdem hab ich heute den luffideckel abgemacht und hab sie mal magerer gestellt weil meine ZK war tiefschwarz und nochmal zum Öl wenn ich sie grade halte ist das Öl bis zur mitte vom Schauglas ist das Ok?Es geht dir gut, es fehlt dir nix? Dann fährst du sicher KMX
-
-
Ja, ist ok mit dem Öl, aber durch deine Zeit mit nur 200ml könnten einige Lager was abbekommen haben und allgemein könnte Kupplung und Zahnräder schaden genommen haben.
Wie läuft sie denn mit offenem Luffi? Ansonten vlt auch nochmal den Luftfilter erneuern (fals noch nicht getan, hab keine Lust nochmal alles durchzulesen ^^)Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Dann wird dein Luftfilter verdreckt sein, einfach mal nen neuen rein und dann kannste auch wieder den Deckel raufschrauben.
Hab auch noch ne KMX mit 102,5er Düse, die ebenfalls ohne Luftfilterdeckel fährt, der Filter aber so zugesetzt ist, dass sie keineswegs zu mager läuft.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
Doch, aber wenn du einen neuen Filter drinn hast musst du auch den Originalen Luftfilterdeckel wieder draufbauen, sonst bekommst du nen Kolbenfresser.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
achsooo ja das hätte ich ehh gemacht und auch wieder fetter gestellt das ist ja nich das rieesen ding
da bin ich ja beruhigt dass ich bald wieder schön fahren kann ... danke euch allen nochmal für die Antworten
@kmx 125 B ich guck mal wie das ZK Bild aussieht wenn ich n bisschen rumgejuckelt bin und stell sie danach einandererseits bin ich immer schon mit der 105er und dem Originalen Luffideckel gefahren... naja mal schauen wie sich das entwickelt
Es geht dir gut, es fehlt dir nix? Dann fährst du sicher KMX -
Es könnte schon am Öl liegen mit der Drehzahl, wenn du Falsche Viskosität reingekippt hast. Aber das Problem scheint sich ja gelöst zu haben :p
Mit ner 105er läuft die meines erachtens noch zu fett, wenn du nichts am Luftfilter gemacht hast. Ich hab ne 105er und Luftfilterdeckel bisschen aufgeschnitten, so wie auf Markus´s Seite beschrieben also Stufe 1. Nadelclip mitte und Rehbraun-Grau Zk Bild.Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme...
Verheize deine Reifen, aber niemals dein Leben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher