Rücklicht passt oder nicht ?
-
-
ausprobieren
aber warum nicht ?
Mfg Simon
meine Kmx
bekommt bald höchstwarscheinlich 200er satzgeschenkt
youtube.com/user/Husqawaya <-- Youtube channel mit wheelie crashes etc -
-
ich habe das im Moment verbaut, viel besser als dieser Shin-Yo mist! Die sind immer gleich schrottgegangen, haben sich vonn innen aufgelöst co.
Dieses hier hält jetzt länger als 3 schin yo zusammen und macht keine anzeichen kaputt zu gehen, kann ich nur empfehlen.
Ob es passt, ja das ist so eine sache, es wird mit zwei dünnen gewindestangen befestigt, also musst du passende löcher bohren wo es durchpasst. Ist aber nicht schwer.
Habe es allerdings an nem Acerbis heck. Ich denke es ist aber egal, hauptsache 2 kleine Löcher, stangen durch, festschrauben, gut.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
- Dazu hätte ich jetzt noch ne Frage:
Der Höhenunterschied von denen ist 4,5cm.
In meinem Bild habe ich jetzt versuche das Alu gerade zu machen andere Idee wäre halt:
P.S. ich persönlich finde das hier besser, da so das Alu net hinten an der Seite rausguckt. Oder was mein ihr ?
Grüße euer Lars -
2 sieht besser aus. das rücklicht wird auch so aussehen wie auf dem bild, manchmal könnte man denken, man hat gar keins montiert, weils so schön klein ist, aber wenn mans anmacht strahlt es wirklich stark.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
gibts auch led, würde ich aber für hinten nicht emfehlen, andauernd schrottt, aber alle möglichen, ich hab jetzt paar nummer 4 in 6 monaten.
Ich kauf nur noch sone billigen halogenblinker für 10€ dann mach ich die mit silikon wasserdicht und gut, halten bis jetz am längsten.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
mach das alu vorher doch heiß, dann brichts nicht so schnell. Ja, ich hab auch die kurzen arrow gemeint.
Bis jetzt halten die am besten, aber muss man halt mit silikon wasserdicht machen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0