KIPS tut nicht

      KIPS tut nicht

      Heii Leute seit langem hab ich das gefühl das mir Leistung fehlt hab mir aber nichts dabei gedacht! Seit neustem hab ich ein klinkel aus der zylinder gegen dann hab ich gedacht ich mach mal den kunststoff kips dekcel auf und schau mal da rein...

      dabei hab ich gesehn das die Kips garnicht funktioniert!

      sie zuckt nicht mal wenn ich aufs gas geh...

      an was kann das liegen das die KIPS nicht funktioniert??

      bitte um schnelle hilfe
      das gestänge ist leichtgängig!!

      Kolbenfresser ?! Am Öl kanns nich gelegen haben ?! War ja keins drin ! :D
      Das Leben ist zu kurz um 4 Takte auf den Zündfunken zu warten
      kann sein. Ich glaube das wird über ein plastikzahnrad angetreiben (hatte den Motor letztens auseinander, kann mich aber nicht mehr recht erinnern). Plastik ist jetzt nicht das stabilste. Evtl ist es kaputt. Aufschrauben und nachschauen.

      Oder deine Kips ist halt doch nicht leichtgängig. Dieses teil abschrauben, was das kips rauszieht und hin und her schieben das kips. (falls nicht schon getan)
      Viele Grüße
      Joel

      XfrogX schrieb:

      [...] als irgendwann den harten abzubrechen.


      ↓2Stroke Junkies↓
      Facebook YouTube
      ja damit hätte keiner gerechnet :D

      der kleine metallstift wo das kunststoff zahnrad mit der welle verbindet war weg

      hat wohl der vorbesitzer nichet eingebaut -.-

      Kolbenfresser ?! Am Öl kanns nich gelegen haben ?! War ja keins drin ! :D
      Das Leben ist zu kurz um 4 Takte auf den Zündfunken zu warten
      hi,meine kips tuts auch nicht richtig,bei 7000 touren geht sie vieleicht 2 mm auf und erst bei 8000 öffnet sie ganz,und das auch wenn ich das gestänge von zylinder abschraube so das sich nur der hebel bewegt,die gewindestange mit den 2 zylindrischen drehwalzen im zylinder sind super leichgängig.
      hatt schonmal jemand die kips steuerung im seitendeckel abgehabt und kann etwas dazu schreiben?evtl kann man ja die federspannung etwas entschärfen?

      hoffe man kann mir helfen 12-:)