KMX stotter bei höherer Drehzahl!
-
-
tja
zündkerze i.O
Seitenständer i.O und überbrückt
luftfilter i.O
vergaser i.O
öltank voll
und fehler nicht behoben. sie läuft besser aber bei höheren drehzahlen stottert sie noch. hatte mal bei meiner cbr so was ähnliches da bockte sie aber ständig also egal bei welcher drehzahl da kam heraus das die zündspule defekt war. weiß nicht hier ist es ja bei drehzahlen über 6000 ca also bei mir jedenfalls.
Hat noch jemand ne idee?
schonmal danke
mfg teffn -
-
Auspuff ausbrennen, kann nie schadenViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
über 6000 schaltet die KIPS.
mal den rechten kipsdeckel abschrauben, im stand über 6000 drehen und gucken ob und wie schnell sie öffnet.
LiLciL schrieb:
krümmer mal abgenommen und kolbenhemd angeguckt?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
falls das nicht der fall sein sollte, Kipsmechanismus ausbauen und von Kohle befreien, reinigen, mit MoS2 fett die Teile einschmieren, wieder reinbauen und schaun, dass es einwandfrei läuft.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
hatte nun endlich mal zeit. kips scheint i.O zu sein. jedenfalls öffnet es und schließt auch. im stand bockt sie auch nicht rum. ich baus bei gelegenheit trotzdem mal aus kann ja nicht schaden nur ist mir graade schon wieder was dazwischen gekommen...und am we soll schönes wetter werden da muss sie eig laufen...
-
so... nach langer zeit hab ich endlich die antwort auf des rätsels lösung:
anscheinend war meine kmx vorher mal gedrosselt und mein vorgänger hat nicht dran gedacht, den luftfilter auszutauschen. dadurch kam viel zu wenig luft rein und und die kmx verschluckt sich^^
-
em dies hat aber nix mit drosseln zutuhn also der lufi. der wahr dann ganz einfach zuYouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
Facebook Seite: facebook.com/pages/MotoStorms/270782139691358 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0