KMX springt nicht an

      geh den arschlöchern dochmal richtig auf den sack da oder nimm jemanden mit der da richtig WELLE macht, son typ der gleich ausrastet und wo die denken die kriegen gleich eine rein, der mal laut sagt was er von dem schuppen hält und dass es auf jedenfall jetzt das geld dafür zurückgibt und die ihn dann mal kreuzweise können.
      alter bei sowas geht einem doch das messer in der tasche auf... diese verfickten motorradwerkstätten, die sich an jugendlichen bereichern! da krieg ich schnappatmung
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      ich würde den rechtsanwalt einschalten !!!!!!!
      weil die haben hundertprozentig den zylinder nach dem ersten schaden nicht überholen lassen
      sondern nur einen neuen kolben eingebaut, dass erklärt die laufspuren, und dass der kolben an der gleichen stelle nochmal geklemmt hatt

      du brauchst ein neues zylinderkit mit kolben etc.

      und du bist nicht dran schuld wenn du nicht ohne öl gefahren bist :phatgrin:
      mfg B

      KMX teile zu verkaufen vieles da
      Ja ok, aber ich hab nicht so bock anwalt anheuern, auch wenn ich recht schutz habe, denn vor 6 monaten hab ich ihn schon einmal einschalten müssen weil ich angeklagt wurde (graffiti) wurde eingestellt aber mein versicherung hat ihn zahlen müssen und meine eltern haben kein bock auf neue versicherungs prämie. Jedens falls bin ich heute beim überlegen stutzig geworden, kann es sein das ein teil vom kolben ring des 1. schaden in das motor öl gekommen ist, und die werkstatt nicht das öl herausgenommen hat (das ist voll sicher) und es jetzt nach 850km wieder hochgekommen ist und den neuen schaden veranstalltet hat? Wie viel kostet so ein gutachter?
      wie soll denn ein teil vom kolbenring im öl wieder hochkommen? du fährst ja keinen 4 takter.
      vllt. war da was im kurbelgehäuse, aber das hättest du glaub ich gehört.
      auf jedenfall ist es doch ein materialfehler. gemischeinstellung original? also hauptdüse 102,5 ? krümmerdrossel drin? luftfiltereinlass original? öl war drin? zündkerzenfarbe?

      weil dann liegts nicht an dir, fertig.
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      wie soll denn ein teil vom kolbenring im öl wieder hochkommen? du fährst ja keinen 4 takter.
      vllt. war da was im kurbelgehäuse, aber das hättest du glaub ich gehört.
      auf jedenfall ist es doch ein materialfehler. gemischeinstellung original? also hauptdüse 102,5 ? krümmerdrossel drin? luftfiltereinlass original? öl war drin? zündkerzenfarbe?

      Also gehört hab ich nichts. Ähm, gemischeinstellung ist ori, HD auch, krümmerdrossel nicht, lufi ist ori, öl war drinnen (2t 100% synth sogar das teure von der tankstelle)....
      aus der fehlenden krümmerdrossel könnten sie dir vielleicht einen strick binden, wobei die daran nicht schuld ist, sondern ein materialfehler, aber besorg dir nen gedrosselten krümmer oder schweiß dir die drossel ein, bevor du da welle machst. und dann: freie fahrt! ich würd denen ja was erzählen.. regt mich sowas auf.
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      die krümmerdrossel, drosselt die kawa von 24,5 auf 15 PS wenn du nur den A1 hast, dann ist die pflicht.
      was du machen kannst? entwweder einen gebrauchten, gedrosselten krümmer kaufen oder in deinen eine scheibe mit 22mm innendurchmesser einschweißen.

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«