Angepinnt Mikuni TM28 SS Einbauthread

    Ja na klar, da sind doch unterschiedlich große Löcher drinne... und wen du da ne 270er hast und die 250er ist kaum kleiner und dann vergleichst du das mit der ca. 300er und dann siehst du, dass die auch nur ein klein bisschen größer ist und das in etwa mit dem größenunterschied zur 250er übereinstimmt... ne 400er wäre ja knapp 2 mal so groß!

    22-:) - Das ist Crank.
    Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
    kopier Crank in dein Profil.
    :phatgrin:
    also leute ich habe mir auch den gaser eingebaut um an die 11 upms ran zu kommen aber
    das ist alles schwachsin ... gut wenn einer das geschafft hat ... applaus santaklaus

    so buzzer !!! bau dir bitte mal den 26 gaser rein und dann auf dem acker mit dir ...... oder crossbahn
    da erkennt man schon warum man den 28 brauch

    und nach deiner höhlen fahrt mit den 26 gaser bau mal den 28 rein
    und dann fahr die selbe strecke noch 1x

    dann wirst du den unterschied merken !!!

    ich habe die 11 upms nicht erreicht mit dem 28 er ... fazit von mir

    er bringt nur die kraft übern ganzen drehzahl ... also power von 1 - 9/10 upms

    bau dir doch von nem simson n drehzahlmesser ran dann wirst du ständig im roten bereich drehen ... voll lolich 18-:)
    soo, hab jetzt auch bald nen tm28 :D konnte nicht wiederstehen, da so billig (27,50 EUR inkl. versand) DANKE BUZZER für den link bei ebay !!
    mal schauen, wies mit der gemischschraube steht..

    -wie viele wissen, soll der große stage 6 luffi dran, also knapp weniger luftdurchlass, wie komplett OHNE luftfilter (müsste man ja dann die größe des lufteingangsstutzen beim vergaser sehen, oder?) also bräuchte ich schonmal ne größere düse (nehm ich an)
    dann kommt dazu, dass ich gemischtschmierung fahren werden, also das öl auch durch die düse muss.

    zawosch:
    Mach mal kurz das Filterelement heraus und versuch mal, ob die KMX dann gut läuft.
    Die 280er Hauptdüse soll laut KMX-power, Coolhand und anderen die ideale Düse bei einem offenen K&N Luffi sein.


    also warum fährt tomtom und woschi mit ner 290er ?!?

    noch was:
    wie ist das mit den vm26 düsen zu vergleichen?
    wäre ne 110er im vm26 eine 220er im tm28 ?
    wäre dann also eine 140er im vm26 gut für nen offenen luffi?
    was mich wieder zur ersten frage bringt ^^

    wie ist die bezeichnung der HD und der ND für den TM28, wenn man bei mikuni topham bestellen will?

    in welchen schritten gibts die?

    was habt ihr für ideen, welche HD's und ND's sollte ich erstmal bestellen?

    mfg
    Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
    Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



    »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
    ja :phatgrin:

    aber ich habe bei mikuni ganz viele düsen für den vm26 gekauft, die sind unbenutzt und nadine@mikunitopham hat mir erlaubt, die als ausnahme gegen welche vom tm28 zu tauschen, also bräuchte ich die bezeichnung :wacko:

    ich denke so an 290, 300, ....usw bis 340
    und ND 30, 35, 40, 45

    was meint ihr?

    mfg
    Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
    Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



    »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
    Hallo, hab auch nen Tm 28 hier. Kriege bald mein neues Zylinderkit, welche
    Bedüsung könntet ihr mir empfhelen ? Dachte an :

    Hauptdüse : 300
    Nebendüse :30- 35

    Und dann halt runterdüsen wenn der Motor willig wird ;)

    Setup wäre 135ccm Big Bore
    TM 28
    Pilzluffi
    Orginal Membrane
    Geräumte Ori Anlage
    Tuning Esd

    tom0140 schrieb:

    Als hd würd ich 270 bis 340 bestellen

    ich fuhr ne 290er weil keine 280er verfügbar war
    ich fuhr einfach lieber mal zu fett^^


    du ja, aber du hast auch keinen stage6 roller (tuning-high performance-renn-) luffi 9:)
    der soll laut rollerfahrer fast soviel luft durchlassen, wie ohne luftfilter..

    mfg
    Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
    Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



    »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
    Ihr wollt deutsch sein? :D

    nochmal: sollte dein rollkloluffi nicht gut für die kmx sein oder sollte er mal kaputt gehen oder du wechselst zu einem twin air oder kaufst dir mal nen noch größeren vergaser oder oder oder...

    Ne düse kostet ca 1,50€ + versand
    bestellst du nun 5 düsen und keine davon passt, darfst du nochmal das gleiche geld ausgeben
    kaufst du direkt 10 düsen, sparste dir versand, zeit und ärger

    wenn die 270er nun zu mager ist, aber die 340ed auch, kann man die 270er aufbohren etc ohne etwas zu versauen