Stage 6 24er(WTF?!) auf KMX
-
-
-
Metaln00b schrieb:
Okay, den Schrägstrom kann man sich sparen, denn der hängt dann am Ass wie der Zombie am Glockenseil...
LG Flo
Hab jetzt ne BR8EVX geschenkt bekommen (10km runter) läuft um einiges sanfter und direkter..Trotzdem stell ich mir immernoch die Frage ob ich das falsche Öl hab oder net...
stahlgruber.de/Kataloge/chemie/index.php?sb=12294KMX 125 B
BJ: 98
KM-Stand: 50476 KM -
-
Grubi schrieb:
Fahr Motul 719 und werde glücklich
Könnte es mal wer besser erklären warum es kein eSeS Vergaser sein muss?
oh man so kann man da gar nicht schreiben...........musste ein e dazu machen
Also wie bekannt sind die MopedVergaser nicht für Flieger geeignet, denn wenn man Kopfüber fliegt bekommt die Karre kein Sprit mehr. Der SS Vergaser :D:D:D liegt Schräg somit finde ich ungüstig da der vergaser nicht gerade liegt und könnte somit zu Aussetzern führen... Es liegt an dem Schwimmer, denn wenn du nen Vergaser Kopfüber drehst, macht der Schwimmer die nadel zu und somit kommt kein Sprot mehr in die Kammer. Sprich wenn du mit nem SS in Kurven fährst oder bergauf kanns Probleme geben.... KANN!!
BSP.
5load.de/thumb_46574_vvm.gif //Schrägstrom
sip-scootershop.com/Products/I…r+MIKUNI+VM+28+Flachs.jpg // normalKMX 125 B
BJ: 98
KM-Stand: 50476 KM -
-
-
-
Metaln00b schrieb:
Okay, den Schrägstrom kann man sich sparen, denn der hängt dann am Ass wie der Zombie am Glockenseil...
//Edit: Hab heute mal Kompressionsprüfung gemacht liegt immernoch bei guten 9,6 bar. Problem: Als ich den ZK-Stecker abziehen wollte war der nur leicht drauf... im Stecker selbst wurde Kaugummipapier reingedrückt -.- Irgendso ein Spastmat hat sich nen kleinen Spaß erlaubt der 300€ gekostet hätte, wäre ich weiter gefahren. ZK-Bild schönes Rehbraun aber der Isolator war angekokelt. Wenn ich den Affen finde der das war, bekommt die ZK als Füllung für den Zahn.
LG Flo
Ach was .. im Prinzip hätte irgendwann vielleicht dein ZK-Stecker den Geist aufgegeben und deine KMX dann gestottert.
Zündaussetzer wären also die Folge ... großartig kaputt gegangen wäre da aber nichts.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-