Verdacht auf Fresser...

      hats bei mir ja auch ... naja mit absicht mach ich sowas nicht :D das war die 1. fahrt mit der kmx und motorbremse war mir nur soweit bekannt das ich dachte egal aus welchem gang man kommt die bremswirkung sei gleich was sich dann als falsch raustellte xD
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      Ja seht ihr, also, hatte wie gesagt kupplung gezogen und gebremst(und was auch besser für den motor ist, was hier relevant ist, da er nun kaputt ist..)
      dann kurz nach dem einkuppeln gab ich gas und dann passierte es. eben genau dann wo ich wieder hochgedreht habe.. war aber nicht viel.. also nicht ENORM hochgedreht.. ;)

      naja die Karre hab ich heute zum Händler gebracht...

      -> beim rausgehn habe ich ner karre hinterhergeschaut wie ner blondine mit DD oder sowas ähnlichem, naja vielleicht auch wie ich gucken würde wenn mich ne mofa mit 120 überholt.. naja warum? da stand ne (auf den ersten Blick) Neue kmx bj keine ahung habe ich nur im vorbeigehen gesehn, preis war 2400 oder so, war alles noch dran sogar die bremsscheibenschutz VORNE ;)(Hässilich aber is halt original)
      meint ihr es gibt noch NEUE kmx´s ? vllt importe oder so?
      also der händler steht iwie auf kmx´s, habe meine von ihm, eine stand hinten in reperatur, und die "neue" halt...
      gibts sowas? oder is die einfach nur jung und "neuwertig" und daher der preis...? ich meine ich habe für ne 2001´er in TOP zustand mit neuer batterie und neuen reifen und inclusive drossel 1700€ (hatte 19000 runter ) bezahlt, manche sagen das war zuviel.. jetzt wo ich den fresser habe frag ich mich das auch, aber wies scheint stehen meine chancen dass der händler das im mom zahlt ganz gut.. sicher kann ichs noch nicht sagen. er ruft mitte der woche an...
      jedenfalls wärs echt interessant obs noch neue gibt.. was ich eigenltich ausgeschlossen hatte..
      -> is übrigens in Halberstadt (Motorradhaus-halberstadt.de )
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      Ja ok meine sah damals auch aus wie neu war ne 2001er 19300 runter 1700 ;) ok dann wirds auch eine sein wo er nur fehlende ori teile nachbestellt hat (bremsscheibenschutz und so) bei mir fehlte auch ne fußraste, auf nachfrage antwortete er "jaja ich weis is schon bestellt kommt morgen)
      ;)
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      Also nich dass dus durcheinander bringst, dieser thread "verdacht auf fresser" WAR einer. (der erste. haben uns weil nicht ganz klar war wer schuld ist auf einen fairen preis geeinigt)

      der thread "AAA shconwieder n fresser" war iwie kein fresser, sondern "nur" das Lager der kurbelwelle. hat der händler gemacht, er meinte(grimmig), könnte mit dem letzten mal zusammenhängen :stick: Reperatur war glaube viel "teurer" als das material, aber da ICH das nicht als "auftrag" zahlen musste, wirds für ihn nicht so teuer gewesen sein, wir für mich. hat er wohl selbst einen abend geopfert oder so. ist finanziell für ihn am besten, aufwand ist da natürlich trotzdem nicht wegzudenken..
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.