Gelbe Zündkerze !?

      Gelbe Zündkerze !?

      Hey,
      meine ZK ist gelblich...Wie kommt das bzw was ist dann an meinem Setup falsch ?!

      Hab noch ein anderes Problem, ich komme mit nem 135ccm Kit, abgedrehtem ZK, TM 28, offenem Luffi und ner 15/48er Übersetzung gerade mal auf 118Km/h laut Navi...-.-Radlager sind auch neu...
      Habe eine 305er Düse drin...

      Mfg Max
      --> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
      3:) 12-:) 3:)

      Kommt keine Antwort,dann mach ich mal den Anfang...

      Was ist genau gelb ?
      Die Elektrode ?
      Wie lang hast du das Kit bereits ?
      Auch eingefahren,nehm ich an ?

      Meine Meinung is,das is ein bisschen viel zugleich nen 28er Gaser und den Zylinder...
      Ich würde aber bei gut abgestimmt und sauber eingefahrenem Setup auf 135 Km/h + tippen,mit der Übersetzung ;)

      Iwas läuft wohl falsch

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      Zieht sie denn richtig durch in den unteren Gängen? Und bleibt dann quasi bei 118km/h "stehen"? Würde auf falsches Gemisch tippen wenn die Zündkerze auch so komisch aussieht.

      Edit: Meine geht mit Originalem Vergaser und Zylinder mit 15/50 gute 130lt.T
      Don't drink and drive, take drugs and fly!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruhrpott4life“ ()

      Hey, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab...hatte viel Stress jetzt noch auf die Schnelle ne Ausbilung zu bekommen.
      Hatt abernoch alles geklappt :)

      Tacho kann ich nicht sagen weil kaputt...
      Drehzahl kann ich nicht sagen weil kaputt...
      9:)

      Eingefahren bin ich ca 50 km. Aber etwas fetter.

      Was mir noch aufgefallen ist...ich kann an der Luftschraube rummspielen wie ich will. Es passiert nichts mit der Drehzahl.
      Sie zieht eig in allen Gängen gut an... aber ich habe auch das Gefühl, vllt bilde ich mir das aber auch nur ein, das der Kick vom Kipps früher, mit dem alten Motor, heftiger war..

      Mfg
      Max
      --> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
      3:) 12-:) 3:)