Mein neues Heck

      also aufn normalen weg glaub ich nicht ich kann ja mal fragen

      bei mir in der firma kommt jeden freitag n tüv prüfer und der hat beim alten schon nichts gesagt hat nur gemeint dass eig das nicht zugelassen wird hab ich gemeint was bringts ihm wenn ich extra des originale hinbaue fürn tüv und dann kam sie ohne mängel durch
      also bei uns mitarbeitern sagt der kaum was

      war das gleiche n kollege hatte seine jopper dabei und da gibts ja viele sachen die nicht tüv gerecht sind z.b. die radabdeckung

      hat was dazu gesagt und fertig jedes jahr auf neue bekommt des ding tüv


      mfg rambo05

      Rambo05 schrieb:

      also aufn normalen weg glaub ich nicht ich kann ja mal fragen

      bei mir in der firma kommt jeden freitag n tüv prüfer und der hat beim alten schon nichts gesagt hat nur gemeint dass eig das nicht zugelassen wird hab ich gemeint was bringts ihm wenn ich extra des originale hinbaue fürn tüv und dann kam sie ohne mängel durch
      also bei uns mitarbeitern sagt der kaum was

      war das gleiche n kollege hatte seine jopper dabei und da gibts ja viele sachen die nicht tüv gerecht sind z.b. die radabdeckung

      hat was dazu gesagt und fertig jedes jahr auf neue bekommt des ding tüv


      mfg rambo05


      Alle 2 jahre meinst du ;P

      Natürlich kriegst du damit TÜV ... dran muss nur sein: Rücklicht, Kennzeichenbeleuchtung und so ein Katzenauge. Wenn die Dinger E-grprüft sind, gibt's da keine Schwierigkeiten.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........