Der Ständerschalter und die Probleme, die er auslöst.

      Der Ständerschalter und die Probleme, die er auslöst.

      Hi,
      was sind alles für probleme bekannt, die durch den ständerschalter ausgelöst werden? also kann es auch sein, das dadurch meine kawa abtourt, wenn ich vollgas gebe? also nicht über ca. 6000 upm komme? (ist nicht immer so)
      ich frage nur aus interesse, werde den demnächst sowieso überbrücken des drecksvieh :phatgrin:

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Überbrück den doch eifnach und schau was passiert ;P

      Möglich ist mit dem Ding alles :phatgrin:

      Aber wenn das nur bei Vollgas passiert, würde ich mal vergaser und Luffi(reinigen, neu ölen) checken ..

      MfG
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      vergaser und Luffi(reinigen, neu ölen) checken


      vergaser hab ich sauber gemacht, allerdings nicht den luffi, aber des soll am luffi liegen? des problem tritt doch nur manchmal auf...

      PS: meine maschine geht immer bei einer bestimmten menge benzin im tank (ca. 1 liter mehr als reserve) aus, wenn ich den benzinschlauch abmache, läuft sprit raus (stellung normal) wenn der schlauch dran ist und bei der normalen stellung nix mehr kommt (und karre ausgeht) und ich auf reserve stelle, dann läuft sie wieder... sehr komisch, aber tank hab ich auch shcon saubergemacht, sowie benzinhahn..

      sollte ich im vergaser noch was durchpusten außer die hauptdüse?

      achso und mein luffikasten ist auch ncht richtig dicht... allerdings trat das problem SOFORT nach vergaser + luffikasten säubern und wiedereinbau wieder auf -.-
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Hast du an deinem Vergaser rumgespielt?

      Ich hatte nämlich mal, dass ich die Unterlegtscheibe unter der Düse verloren habe und die KMX somit viel zu viel sprit bekam und mir bei Vollgas immer abgesoffen ist.

      Hattest du die HD draussen?

      Bockwurst mit Senf.



      "Meine Bibel hat sechs Wörter: Ich bin tight, ihr seid whack."

      kr4ps schrieb:

      Hast du an deinem Vergaser rumgespielt?


      nicht bevor das problem auftrat.

      kr4ps schrieb:

      Hattest du die HD draussen?


      ja, aber nach eintritt des problems. allerdings war da keine unterlegscheibe unter der hd... habe übrigens ne 102,5er

      wie erklärst du, dass das problem nicht immer auftritt?

      mfg und danke schonmal
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Kontrollier nochmal. Zwischen deiner Hauptdüse und dem "Gewinde" ist eine Unterlegscheibe, wenn diese fehlt kriegt sie viel zu viel Sprit.

      Hatte das auch mal. Hab sie einfach verloren. Es nicht gemerkt. Kannst ne x-beliebige für ersetzen.

      Warum es nur ab und an auftritt kann ich mir auch nicht erklären. Aber probier erstmal das ,was ich gesagt hab ;)

      Bockwurst mit Senf.



      "Meine Bibel hat sechs Wörter: Ich bin tight, ihr seid whack."
      danke. nimms mir nicht übel, aber ich hab schon viele tipps bekommen, die mir nen scheiß gebracht haben... vllt. durch unterchiedliche bauweise, kP aber auf jedenfall wäre es schön, wenn das noch nen paar leute bestätigen würden.
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Guck doch einfach mal nach, ob da die besagte Unterlegscheibe ist. Wenn nicht, stimmt schonmal was nicht! Wenn sie da ist kann man weiter suchen.
      Der Vergaser is doch in 5 Minuten auseinander.

      Was die Bauweise damit zu tun hat weiß ich jetzt aber nicht. Wenn die Düse ohne Unterlegscheibe drin ist, sitzt die Düse tiefer. Ergo die KMX kriegt viel zu viel Sprit - säuft ab.

      Bockwurst mit Senf.



      "Meine Bibel hat sechs Wörter: Ich bin tight, ihr seid whack."
      ja werd ich machen, aber bevor ich (falls keine da ist) eine reinpacke, hätt ich gerne nochmal bestätigungen... naja im moment hab ich eh andere probleme.....

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      so, ich hab ne scheibe unter der HD

      und der luffikasten is jetz auch dicht...

      problem weiterhin, allerdings nur, wenn sie kalt ist und ich ohne choke fahre (meist pendelt sich das schnell ein)

      längere strecken bin ich seit dem nicht mehr gefahren ( problem trat ja nach fahren einer längeren strecke auf)

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«