Motoreinbau

      Motoreinbau

      Hallo ,
      ich hatte vor 4 wochen meinen Motor ausgebaut , Getriebeschaden . Den hab ich jetzt behoben , das Dumme ist nur , das der Block sich nicht einbauen lässt . Bei der hinteren Steckachse , also wo der Motor zwischen der Schwinge reinmuss , geht der Motor ums Verrecken nicht rein . Hab mit nem Freund mindestens ne Stunde rumgerüttelt und gehebelt.
      Jetzt wollte ich fragen , ob es irgendwas gibt , was ich nicht beachtet hab oder ob ihr irgendwelche Tricks kennt ?!!
      Danke schonmal
      maxlquaxl
      Hatte genau das gleiche Problem.
      Wichtig ist das du alle anderen Bolzen noch lose haben musst. Also die anderen am besten erstmal nur reinstecken. Dann kanns du den Motor noch gut bewegen.
      Der Rest ist fummel/hebel - Kram.

      Mfg Max
      --> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
      3:) 12-:) 3:)

      Es fehlt ungefähr nen Millimeter maximal , aber der Mist geht um's Verrecken nicht rein .
      Ein Freund meinte ich könnte mal das Hinterrad ausbauen und die Schwinge zusammen drücken , dann müsste sie vorne bisschen aufgehen. Glaubt ihr das geht bzw macht das die Schwinge nicht kaputt ?!
      Auch wenn noch einer nen Tipp hätte wäre cool ;)

      Edit : Mit kaputt ist verzogen gemeint ..
      Du hast ihn doch auch ausgebaut, dann muss er ja wieder rein gehn. Geduld, des klappt schon, des Geld für die Werkstatt kannst in Benzin investiern ;)

      tom95 schrieb:

      Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.

      8o

      [gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
      1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei!