Bullen haben mich gefickt..

      Bullen haben mich gefickt..

      Hey Leute...also folgendes: Die Polizei hat mich gerade angehalten.. Leider hat der eine Polizist ziemlich viel ahnung von motorrädern gehabt wie man nur unschwer erkennen konnte.. er hat gemeint ich soll zu mir heim fahren (also in nächsten ort über die bundesstraße) und sie fahren mir hinterher..und ich sollte halt des gas mal richtig aufziehen...und ja hab davor gesagt dass sie n bisschen schneller fährt..hab gesgat so 100 bin dann auf der landstraße auch nur ca 100 gefahren obwohl sie ja eigentlich 120 läuft (16er statt 13er ritzel)oder so... und er hat halt gemeint so wie die kette hängt ist wohl ein größeres ritzel drauf..ich hab gemeint dass ich davon keine ahnung hab und so..hab mich hald dumm gestellt...nun ja auf jeden fall soll ich nun in eine werkstatt und die sollen nachschauen was für ein ritzel verbaut ist..und der polizist hat mir nen mängelschein mitgegeben und auf den soll ich mir eben von der werkstatt n stempel geben lassen ob des richtige ritzel drauf is bzw ob sie es ändern mussten..den mängelschein muss ich nachher nochmal bei ner polizeistelle vorführen.. was meint ihr dazu?? soll ich bevor ich in die werkstatt gehe das ritzel schnell wechseln oder des von der werkstatt machen lassen damits nicht so auffällt weil der polizist weiß scheinbar eh was sache ist?? auf dem mängelschein steht nur verwarnung und keine anzeige..könnten die mich danach noch anzeigen?? vielleicht werden sie ja misstrauisch wenn dort steht dass des ritzel schon richtig war weil ich ja trotzdem 100 gefahren bin...nicht dass die dann meinen krümmer auch noch prüfen wollen...
      hätte gern mal eure meinungen/erfahrungen dazu..
      Danke im Voraus!
      alles selber so drosseln wie es im schein steht, auch die krümmerdrossel muss wieder rein... das mopped darf halt nurnoch 80kmh erreichen.
      dann zur werkstatt, stempel geben lassen, dass alles iO is.
      dann vorführen.
      so müsstest du eigntlich durchkommen, ohne anzeige oder weitere folgen 1:)
      und: mein beileid, du bist der 1. von dem ich höre, dass er gefickt wurde. aba sei froh, dass der bulle keine anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis und erlöschen der betriebsanlaubnis geschrieben hat, dann wärs echt hässlich für dich geworden :xeno:
      Mach dir doch nicht ins Hemd, du hast nur ne Mängelkarte bekommen! Sei doch froh drum!
      Bau einfach die Drosseln ein, die bei dir im Schein stehen. Das eingetragene Ritzel baust du auch selbst ein und ab zur Werke.

      Wenn die sagen das ist OK dann juckts die Bullen nicht weiter.
      ich finds auch übertrieben :D

      geh zu einer werkstatt und lass dir den scheiß abstempeln und fertig einfach mal mit dem typ reden der bekommt ja nicht auf den sack wenn dus änderst ^^ von daher bums

      normalerweiße wenn man bissle die werkstatt kennt kann man mit denen labern dass es klappt :p


      so ist ja nur n mängelzettel und fertig ^^ kein prüfstand und bla

      also stink normal halt :D
      wie als wenn dein licht kaputt ist :p bekommst uach n mängelzettel
      Alles im grünen Bereich.

      Jonny123 schrieb:

      er hat gemeint ich soll zu mir heim fahren (also in nächsten ort über die bundesstraße) und sie fahren mir hinterher..und ich sollte halt des gas mal richtig aufziehen...
      Meinen kann der viel. Du bist auch nicht verpflichtet, 'mal so richtig aufzuziehen'. Wenn er wissen möchte, wie schnell die Maschine läuft, soll er einen Prüfstandslauf anordnen, oder eine Aufzeichnung mit einem geeichten Messfahrzeug oder einer Messpistole machen, oder er soll sich jeglichen Kommentar dazu verkneifen.

      und ja hab davor gesagt dass sie n bisschen schneller fährt..
      Das hättest du nicht tun sollen und müssen. Wie gesagt, entweder, man ordnet ein rechtsverbindliches Messverfahren an, oder man hält sich raus. 'Meinen' gibt es nicht.

      und er hat halt gemeint so wie die kette hängt ist wohl ein größeres ritzel drauf..ich hab gemeint dass ich davon keine ahnung hab und so..
      Gleiches Spiel. Entweder, er zählt die Zähne und vergleicht mit etwaigen Eintragungen (Drossel), oder er ordnet einen Sachverständigen an. In deinem Fall wars die kleine Variante, sprich Mängelschein.

      was meint ihr dazu?? soll ich bevor ich in die werkstatt gehe das ritzel schnell wechseln oder des von der werkstatt machen lassen damits nicht so auffällt weil der polizist weiß scheinbar eh was sache ist??
      Wenn er das wüsste, hätte er deine Maschine an Ort und Stelle stilllegen müssen. Alternativ hätte er Beweise sichern müssen. Da er dich aber wieder weiterfahren gelassen hat und offenbar keinerlei Beweissicherung erfolgt ist, soll er dir doch nachweisen, dass zum Zeitpunkt der Kontrolle ein falsches Ritzel montiert war, ist doch nicht dein Problem.

      auf dem mängelschein steht nur verwarnung und keine anzeige..könnten die mich danach noch anzeigen??
      Wenn sie feststellen, dass das Ritzel falsch ist und/oder keine Drossel drinne is, dann ja. Läuft dann irgendwo auf Fahren ohne Versicherungsschutz bzw. Betrug raus.

      vielleicht werden sie ja misstrauisch wenn dort steht dass des ritzel schon richtig war weil ich ja trotzdem 100 gefahren bin...nicht dass die dann meinen krümmer auch noch prüfen wollen...
      Können sie tun, sie haben ja jetzt einen Anfangsverdacht. Wenn nun eine Prüfung durch einen Sachverständigen angeordnet wird, kann alles, was nicht in Ordnung ist, ein Problem werden. Da aber offenbar keinerlei Beweissicherung erfolgt ist, kann niemand mehr nachvollziehen, ob und wann du z.B. die Drossel wieder eingebaut hast usw.

      Das heißt jetzt natürlich nicht, dass du den Beamten rotzfrech auf der Nase herumtanzen sollst...
      Wenn das vor allem mit normalem Hinterherfahren gemessen worden ist, dann sind die 100kmh auch egal.

      Also ich würde alles ordnungsgemäß verbauen und dann in die Werkstatt. Die bestätigen dann, dass alles seine Richtigkeit hat und dann hat sich die Sache erledidgt. Wie Kamajii schon gesagt hat, wenn die keine Beweise gesichert haben, dann können die auch nicht sagen, dass es vorher anders war.

      Vor allem bei einer Mängelkarte: Du zeigst die ja nicht immer bei den gleichen Beamten vor, bzw. lässt es von denen überprüfen, die dich auch angehalten haben.

      Chrole schrieb:

      alles selber so drosseln wie es im schein steht, auch die krümmerdrossel muss wieder rein... das mopped darf halt nurnoch 80kmh erreichen.
      dann zur werkstatt, stempel geben lassen, dass alles iO is.


      so und nich anders! was will er dir dann noch? oder willst du sympathiepunkte beim schnittlauch sammeln? der is sich schon dessen bewusst, dass du das umbaust bevor dus in die werke gibst.
      wo is dein problem? hsat jetz n bisschen arbeit, aber saumäßig glück gehabt, der bulle hatte nn guten tag so wies aussieht.

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Alles klar! Danke euch für die echt hilfreichen antworten :)
      Hab mich wahrscheinlich bisschen zu sehr verrückt gemacht..nun ja 13er ritzel wie es im schein steht ist bestellt..
      :thumbsup:
      weiß jemand von euch zufällig wie viel die kawa ohne drosselblende und mit nem 13er ritzel noch läuft?
      mfg
      Ich würde garnichts machen ruf bei ner kleinen Werkstatt an und erzähl ihnen das dann gibts 5 oder 10€ für die kaffee kasse udn bringst den Zettel zu den bullen.

      Mängelschein ist doch sowieso das netteste was ein Polizist tun kann. Dabei von gefickt werden zu reden ist echt hart. Was illst du den noch von dennen? sollen sie jeden umbau einfach fahren lassen? Es ist immerhin ihr job sowas zu finden.

      Mängelkarten kann man sammel wie andere Panini bilder. Einfach immer wieder den rückbau bestätigen lassen und gut ist.

      Wenn die dich ficken wollten dann hätten sie das bike stillgelegt oder solche spielchen.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

      Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250

      LiLciL schrieb:

      Chrole schrieb:

      alles selber so drosseln wie es im schein steht, auch die krümmerdrossel muss wieder rein... das mopped darf halt nurnoch 80kmh erreichen.
      dann zur werkstatt, stempel geben lassen, dass alles iO is.


      so und nich anders!


      also die krümmerdrossel hätte ich nicht wieder eingebaut, wenn es auf der mängelliste doch nur um das ritzel geht.. wozu denn!?

      die frage würde sich für mich eher stellen, was für konsequenzen es hat mitm ritzel.. die werkstatt soll bescheinigen, ob das richtige ritzel drauf ist oder nicht. d.h. unternehmen die noch was, wenn die lesen das richtige ritzel sei verbaut, aber die karre fuhr ja schneller? oder der fall man sagt es war echt das falsche ritzel drauf.. und dann wär das ganze ja gegessen. aber wie auch schon gesagt ist die mängelliste noch sehr nett. bei anderen polizisten hättest wie schon erwähnt deutlich mehr ärger kriegen können

      Chrole schrieb:

      welche übersetzung eingebaut sein muss, steht im schein 23-:)

      Nur wenn sie auch darüber gedrosselt ist,ansonsten nicht 9:) ;)

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter

      Chrole schrieb:

      ich habs so verstnden, das die zu hohe höchstgeschwindigkeit bemängelt wurde :Hmm:
      und dann wird das auch getestet, wofür entweder die krümmerdrossel eingebaut werden muss, oder n 8er ritzel 12-:) 9:)

      Im Mängelschein steht doch nur das Ritzel. Wenn die keine anständige Messung durchführen, können die auch nicht die Höchstgeschwindigkeit bemängeln.^^