105er Düse + LF Stufe 1 + >>>BR9ES<<<???

      105er Düse + LF Stufe 1 + >>>BR9ES<<<???

      Hallo Allerseits,

      Hab im WHB gelesen das die KMX "besser" läuft wenn ne BR9ES verwendet wird... geht das mit der 105er Düse + Luffi 1 +Carbon Memb. + ORi Krümmer+ ORi Gaser???

      Dann wollt ich noch wissen wie man das Kips ohne Zyli runternehmen einstellen kann...und ob mann den Motor entrußen kann das das Kips mal frei wird (also nicht nur der Deckel, sondern auch die "Ventile")...

      zu erwähnen wollte ich noch das ich momentan mit 2 Schichten Nylonstrümpfe als Luffiersatz fahre... Luffi ist am Freitag da... Hoff das geht also laufen tut sie besser als vorher :D

      Vielen Dank im Vorraus :D ^^
      KMX 125 B

      BJ: 98

      KM-Stand: 50476 KM

      Metaln00b schrieb:

      Hab im WHB gelesen das die KMX "besser" läuft wenn ne BR9ES verwendet wird... geht das mit der 105er Düse + Luffi 1 +Carbon Memb. + ORi Krümmer+ ORi Gaser???

      die einen meinen das eine, die anderen meinen das andere. einfach austesten, eine zk kostet ja nich die welt ;)

      Metaln00b schrieb:

      zu erwähnen wollte ich noch das ich momentan mit 2 Schichten Nylonstrümpfe als Luffiersatz fahre... Luffi ist am Freitag da... Hoff das geht also laufen tut sie besser als vorher :D

      Vielen Dank im Vorraus :D ^^

      besser laufen tut sie vllt, aba auch länger?? 9:)
      leistungsanstieg wird mit mehr verschleiß bezahlt ;)

      Chrole schrieb:

      Metaln00b schrieb:

      Hab im WHB gelesen das die KMX "besser" läuft wenn ne BR9ES verwendet wird... geht das mit der 105er Düse + Luffi 1 +Carbon Memb. + ORi Krümmer+ ORi Gaser???

      die einen meinen das eine, die anderen meinen das andere. einfach austesten, eine zk kostet ja nich die welt ;)

      Metaln00b schrieb:

      zu erwähnen wollte ich noch das ich momentan mit 2 Schichten Nylonstrümpfe als Luffiersatz fahre... Luffi ist am Freitag da... Hoff das geht also laufen tut sie besser als vorher :D

      Vielen Dank im Vorraus :D ^^

      besser laufen tut sie vllt, aba auch länger?? 9:)
      leistungsanstieg wird mit mehr verschleiß bezahlt ;)

      Entweder war der Luftfilter so zugesetzt, dass du Leistungsverlust hattest, oder sie läuft jetzt einfach magerer.^^
      Den groben Dreck halten die Strümpfe auf jeden Fall ab, aber das Feinste wahrscheinlich nicht.
      die BR9ES sollte man fahren, wenn man die drossel draußen hat und schnell und hochtourig und am limit fährt.

      Metaln00b schrieb:

      zu erwähnen wollte ich noch das ich momentan mit 2 Schichten Nylonstrümpfe als Luffiersatz fahre... Luffi ist am Freitag da... Hoff das geht also laufen tut sie besser als vorher :D


      besser als vorher, weil sie zu marger läuft, fressergefahr!
      lass dir das gesagt sein!

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Kerzenbild ist ok... bei teillast dreht die Drehzahl auch nicht automatisch hoch(z.b. wie als wenn der Sprit leer ist :d) ..und gasannahme ist auch direkt... also zu viel Luft bekommt sie denk ich net... Die Luffiöffnung ist ja auch die selbe...
      KMX 125 B

      BJ: 98

      KM-Stand: 50476 KM
      Kerzenbild wie haste das den gemacht? 95% machen es sowieso verkehrt so das sie eigentlich fast immer mit zu mager noch ein gutes kerzen bild haben aber noch 2 min 10 000u/min doch fresser bekommen können.

      Luftfilter öffnung begrenzt ja auch nur recht gering, sonst könnte man ja auch nur nen strumpf vor die öffnung halten udn hätte immer noch das selbe gemisch.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

      Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
      Motor warm fahren... kerze sauber machen.... mit volldampf 5km fahren... kupplung ziehen...KILL...Kerzenbild gucken... :D

      Bei dem großen Luftfilter denke ich das der Luftwiderstand recht gering ist... vllt funzt es deswegen... Die nylonstrümpfe sind ja auch net stramm gezogen sodasss die poren übelst gross sind... hab sie recht locker da drauf gemacht.. und sie gut befestigt das die net angesaugt werden :D


      LG FLo 3:)
      KMX 125 B

      BJ: 98

      KM-Stand: 50476 KM