Angepinnt Regeln für das Verfassen eines Beitrages.

    Regeln für das Verfassen eines Beitrages.

    Liebe Community,
    nicht nur das reale Leben ist übersäht mit Regeln und Gesetzen, sondern auch das virtuelle Leben - das Internet.
    Sicherlich sind dies andere Regeln, aber man sollte sich dieser bewusst sein und sie einhalten.
    Das Internet ist nicht so anonym wie man schätzt.

    Im Folgenden werde ich euch ein paar Regeln aufzählen, die ihr bitte aufmerksam durchlest und nach denen ihr handelt.

    1. Erst denken, dann schreiben. Die Bereiche -Kawasaki KMX , -Allgemein sowie -Marktplatz und deren Unterforen dienen dem sachlichen Informationsaustausch, wenn jemand Probleme mit seiner KMX hat, sie verkaufen will oder ähnliches.
    Gänzlich fehl am Platz sind hier Kommentare wie: hahahaha oder einfach nur sinnlose Smilie-Postings. Beiträge die keinerlei, und damit meine ich wirklich gar keine Aussagekraft haben werden sofort mit einer Verwarnung bestraft. Dies wird konsequent durchgezogen und es gibt auch keine "Rücknahme".
    Unterhaltungen werden ebenfalls nicht geduldet in den angesprochenen Bereichen. Sie werden kommentarlos gelöscht und haben eventuell eine Warnung zur Folge. Bei häufigem involviert sein in solchen Unterhaltungen kann es auch eine Verwarnung zur Folge haben - Bitte nutzt doch für Small-Talk ICQ, MSN oder den dafür bereit gestellten Talk-Bereich.

    2. Der Talk-Bereich ist ein Bereich zum talken! Hier wird Spam eher klein geschrieben. Er dient zum kennenlernen Untereinander und zum Kommunizieren miteinander. Hier wird nicht so streng gehandhabt wie in den anderen Bereichen. Eure Beiträge werden übrigens im Talk-Bereich nicht gezählt!

    3. Beiträge die rechtsextreme Inhalte haben, werden sofort gelöscht und führen unweigerlich zu einer Verwarnung. KMX-Community und sonstwo - Kein Platz für Nazis!
    Bitte achtet auch darauf, dass ihr keine Beiträge verfasst, die rechtswidrig sind. Markus haftet für das, was ihr hier schreibt.
    Je nach Härte eures Postings kann es eine Warnung oder Verwarnung zur Folge haben. (Also behaltet eure P2P-Links und Bomben-bau-anleitungen bitte für euch :D ).


    Trotz dieser streng wirkenden Regeln bin ich hier für ein friedliches Miteinander. Haltet euch an die Regeln und wir alle haben uns lieb.

    Zum Schluß anzumerken ist noch, dass es sich inhaltlich nicht wirklich von den Allgemeinen Regeln von Markus unterscheidet. Der entscheidene Unterschied aber ist, dass dies quasi der Bußgeldkatalog ist, nach dem ich handel. Wer sich am Ende beschwert und mit dem Argument kommt, dass er das nicht wusste hat Pech. Denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, meine Damen und Herren.

    Bockwurst mit Senf.



    "Meine Bibel hat sechs Wörter: Ich bin tight, ihr seid whack."

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kr4ps“ ()