Scheinwerfer

      Hey Leute, wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal achgedacht hat sich n neuen scheinwerfer einzubauen, da ich mit meinem nachts echt nicht viel sehe... hab da auch schonmal ne andere glühbirne eingebaut aber naja der is auch schon zerkratz und ich hatte mir überlegt, da iwie Xenon strahler einzubauen...
      hättet ihr ne überlegung, wie ihr das machen würdet und is das überhaupt zugelassen ja oder?
      danke schonmal im vorraus Philipp :thumbup:

      22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:
      h4 birne ist okay aber wenn du es RICHTIG grell haben willst also audi optik.. musste dir WEIßE LED`S besorgen haben die ne zulassung ? O.o ich weiß es nicht die bringste im inneren des scheinwerfers an sprich du bohrstr ein loch rein steckst den led kopf in den scheinwerfer damit das reflektiert somit müsste das licht relativ weiß und hell sein auch wenn du ne normale birne drinn hast ;) ps. led´s ziehn weniger strom ;) also kannste mit abblendlicht und led´s gleichzeitig fahren !
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      Phillipy hat nicht die originale Lichtmaske drin, wenn ich es richtig sehe. Wird warscheinlich keine H4 sein -> schlechteres Licht :whistling:

      Hau mal die originale Lima dran und vergleich des ma ..
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      das licht vonna orri lima geht ja so auch ^^ muss ich beim birnenkauf was beachten ? ich hatte das ma bei einem anderen gefährt wo dann die wattzahl höher war und die lampe gar nicht auf tourn kam und die batterie ständig leer war xD irgendwie weißes oder blaues bzw halogen blaues licht ?!
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      ja gut man könnte natürlich einfach Led's da reinbaun und ja ich hab ne andere Front und da is der Schinwerfer ziemlich klein und auch schlecht gebündelt also wie gesagt ich finde es zu wenig ^^
      und ich dachte da halt ja audo optik :D
      aber kp wie ich das hinbekommen könnte da müsste man auf jedenfall mehr für baun und ich weiß halt nicht, ob das dann wirklich was bringt und es hätte ja sein können, dass hier einer von euch sagt ja so und so hab ich auch gemacht is tootal geil!!! aber scheint ja bis jetzt noch nich so zu sein...
      ich dachte halt so an die beiden und dann dafür iwie ne neue front... wird dann aber halt auch schon wieder nicht soo günstig...
      louis.de/_4011acb5826a50951668…&page=1&artnr_gr=10033667
      hoffe das kann man öffnen sonst bei Luis.de artikelnummer 10033667
      mfg Philipp

      22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:

      Phlippy13 schrieb:

      ja gut man könnte natürlich einfach Led's da reinbaun und ja ich hab ne andere Front und da is der Schinwerfer ziemlich klein und auch schlecht gebündelt also wie gesagt ich finde es zu wenig ^^
      und ich dachte da halt ja audo optik :D
      aber kp wie ich das hinbekommen könnte da müsste man auf jedenfall mehr für baun und ich weiß halt nicht, ob das dann wirklich was bringt und es hätte ja sein können, dass hier einer von euch sagt ja so und so hab ich auch gemacht is tootal geil!!! aber scheint ja bis jetzt noch nich so zu sein...
      ich dachte halt so an die beiden und dann dafür iwie ne neue front... wird dann aber halt auch schon wieder nicht soo günstig...
      louis.de/_4011acb5826a50951668…&page=1&artnr_gr=10033667
      hoffe das kann man öffnen sonst bei Luis.de artikelnummer 10033667
      mfg Philipp


      echt mal ne geile idee! aber vergiss nicht, du brauchst die hier zusätzlich: >>KLICK<<
      dann bist schon bei 70 EUR zzgl. versand...
      aber wird ne geile optik haben. Maße: (L/B/H) ca. 152 mm / max. 95 mm / max. 88 mm
      ich würde ja mal pixelcheaten ^^ , aber dann müsstet ihr mir mal sagen in welche maske ich die reinhauen soll. ich würds ja mal in die polisport mmx machen...

      //edit: lol scheiße, des passt garnich XD hmm.. schade

      ich werd mir die mmx holen und weiße leds reinbasteln >>SEHR GEIL KLICK ^^ <<
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Naja Danke erstmal leute... ich hab jetzt nochmal ne neue Birne... aber so richtig was bringen tut den auch nich ^^ eeeegal...
      Ich guck ma was ich so finde und lass meiner Fantasie wieder freien Lauf... hat bis jetzt fast immer gut ausgesehen...
      Trotzdem Danke und ich finde dieses Forum echt klasse!!! schade, dass ich's erst so spät entdeckt habe, sonst hätt ich mir gleich ne KMX gekauft =) 8:) und die smileys sind echt lustich :phatgrin:
      mfg Philipp :thumbup:

      22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin: