motor läuft nicht mehr
-
-
War nen Fresser, der Zylinder geht jetzt zum beschichten der Typ von der Werkstatt sagt das dauert so 3 Wochen, dauert das echt so lange?
Weiß nicht was ich so lange ohne KMX machen soll.Wenns möp nen guten Anzug hat,
machste jeden Roller locker platt.
Roller sind bei uns verhasst,
denn diese Dinger sind'ne Last. -
es dauert etwas, weil das beschicht hier in de verboten is, deshalb müssen die die zylinder zb in die niederlande schicken. (ich glaub, so wars, oder?? ^^)
mach einfach mal in bissel druck, mir wurden 2 wochen gesagt, ich hab denen gesagt, dass ich auf die kmx angewiesen bin einziges fahrzeug blablabla, und ich hab se nach einer woche zurückbekommen
aba 3 wochen is echt n bissel lange -
im internet gehts schneller
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
die werden doch nicht nach NL geschickt. es kommt drauf an, ob es ne echte Nikasil beschichtung ist oder nur so ne nachgemachte. Es gibt in Deutschland nur 2 firmen, die echtes Nikasil beschichten und die sammeln natürlich erst mal ne bestimmte anzahl von zylindern, bevor die die Maschinen anwerfen. Im Internet gehts meist schneller, weil dort schon reparierte und neu beschichtete Zylinder da sind und nur im Tausch gemacht wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0