RAL-Farbnummer
-
-
hier steht nichts von kawasaki? hast recht, da steht ja nur KMX, warscheinlich meint er die honda KMX
tom95 schrieb:
Hallo, weiß hier zufällig jemand welchen RAL-Farbtöne meine KMX hat.
ich hab mal ein bisschen gegoogelt und ich glaube nicht, dass ein RAL-ton den kawasakifarben entspricht. aber woher soll der TE das wissen? einen farbcode gibt es jedoch bestimmt.
einfach ungenaue ralnummern in den raum zu schmeißen gehört sich nicht. stell dir mal vor, er kauft sich jetzt ne menge farbe mit der ral nummer für viel geld und dann stimmt die farbe nicht. du würdest warscheinlich sagen, naja sieht ja fast genauso aus, aber ist halt nicht jeder so ein pfuscher! und dann siehst du es noch nichtmal ein, sondern willst dich auf banalste weise rausreden, wie peinlich is das denn?
und JA, sone hilfe brauchen wir hier nicht, auf wikipedia zu gehen, bekommen wir noch gerade so selber hin. und JA es ist ein problem weniger, wenn du sowas unterlässt, umsonst spreche ich es ja nicht an.
und es bleibt bei der frage, welcher beitrag wurde gelöscht? verguckt? dann gib es doch wenigstens zu... sowas hab ich gern.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
Hallooo ?!!
Gibt nur eine KMX
und dat is ne Kawasaki3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
hab ich auch schon gefunden, hier müsste es eigtl. stehen: motorradlack.de/pdf/Kawasaki.pdf
aber dazu müssen wir mal wissen, wie der name der farbe isdt (aber ich glaub das wissen welche von den alten hasen)
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
tom95 schrieb:
Gibt es überhaupt eine Honda KMX?
nein eine honda cmx gabs mal. aba nur als 250er und 450er. und nur in der ausstattungsreihe "hässlich wie die nacht" -
Von Lilcil hab ich das mit der Honda. Aber war wahrscheinlich nur Ironie die ich mal wider nicht verstanden hab^^
LiLciL schrieb:
hier steht nichts von kawasaki? hast recht, da steht ja nur KMX, warscheinlich meint er die honda KMXViele Grüße -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher