Wieviel würde ich für diese noch kriegen?

      Wieviel würde ich für diese noch kriegen?

      Hallo Leute...

      ich hätte mal eine Frage...

      ihr kennt ja meine maschine, sprich bilder stehen im "Wahlbereich" bereit ;)
      sie steht jetzt nur noch herum und wird nicht gebraucht! Ich hab schon meinen spass mit ihr gehabt und würde sie gerne loshaben und mir nächstes frühjahr/jetzt im winter ne dickere Supersportler oder Supermoto holen wenn es möglich wird...

      jetzt is nur die Frage:

      so wie sie auf den bildern zu sehen ist + reparierten Wildschaden, so will ich sie loshaben...
      dazu gibt es dann noch meinen Helm, passend zum Motorrad-Motiv ;)
      sie hat knappe 40000 km runter, hat aber vor ca. 3000km neuen kolben und zylinder gekriegt (hab mich nun endlich beim vorbesitzer erkundigt!) - so viel zu den innereien...
      zu beachten ist aber, dass der vergaser noch keine richtige 100%ig richtige einstellung hat, passend für den Motor, Luffi, etc...
      also is probefahrt eher undwahrscheinlich, weil sie im kalten zustand nur sehr sehr schwer angeht und ich keine zeit habe überhaupt noch was an der rakete zu verändern! (wegen schule, etc....)

      ich weiss, jetzt kommen die fragen: wieso? so viel arbeit reingesteckt! und etc.... ich weiss, aber trotzdem muss sie irgendwann weg, und wenn nicht jetzt, dann verliert sie immer mehr an wert ;)

      auf deutsch:

      wieviel würde ich für diese jetzt noch kriegen? wieviel würdet ihr für diese hergeben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eddyman“ ()