heck,blinker
-
-
Würde mich auch für neue Blinker interessieren, da ich immer noch die Orginal Blinker dranhab. Die sehen Irgendwie Langweilig aus. Naja darf man Kawa nicht übel nehmen, meine KMX ist schon über 10 Jahre alt, da waren halt LED Blinker noch ned so weit und auch die ganzen "Styles", verkleidungen waren anders.Viele Grüße
-
-
also da find ich die von kawasaki noch besser als die orginalen blinker vond er dt
des sind ja blöcke ehy
hammer
hat sich jetzt jemand diese blinker bestellt oder nicht?
würde gerne mal die qualität wissen usw
edit: bei den blinkern sind die mase da in zoll angegeben? weil 2,6" cm wär bisschen klein :x
was ist das für eine einheit?
mfg rambo05Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rambo05“ ()
-
Also wenn da schon 2,6 " steht dann ist das doch Zoll. Kennste doch vom tft Bildschirm oder net? 19" usw...
Kauf dir die Blinker doch einfach mal. Scheint wohl noch keiner zu haben...
- Das ist Crank.
Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
kopier Crank in dein Profil. -
also ich hab mir jez blinker gekauft: polo-motorrad.de/de/miniblinke…w-schwarz-lang-37116.html
die kurze ausführung. kommen hinten an mein polisport-heck -
-
-
-
-
-
tom95 schrieb:
Ich kenn jetzt dein Kennzeichen....
meine sind OPR-LC111 und OPR-X951. darfst dich jetzt dran aufgeilen, wenn du möchtest
PS: denk dran im straßenverkehr dein nummernschild zu verdeckenkönnte ja jemand sehen!
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher