Heckumbau

      Will hier mal meinen Heckumbau präsentieren.

      Kotflügel ist schon dran, hab vorne und hinten mal bei ein paar bildern mit photoshop grün gefärbt, so solls dann mal aussehen ^^

      jetzt zerbrech ich mir gerade den schädel... soll ja noch das nummernschild ran ^^ komme aber mit meiner aluplatte nicht so recht weiter ^^

      auf dem letzten bild seht ihr mein mini LED rücklicht :phatgrin: das teil fetzt.

      wenn das nummernschild ordentlich befestigt ist sieht das richtig geil aus :)

      [gallery]1327[/gallery][gallery]1328[/gallery][gallery]1329[/gallery][gallery]1332[/gallery][gallery]1330[/gallery][gallery]1331[/gallery][gallery]1333[/gallery][gallery]1334[/gallery][gallery]1335[/gallery][gallery]1336[/gallery][gallery]1337[/gallery][gallery]1338[/gallery][gallery]1339[/gallery][gallery]1340[/gallery][gallery]1341[/gallery][gallery]1342[/gallery]

      das heck hab ich mit säge und heißluftfön solange bearbeitet, bis es gepasst hat.
      bei der sitzbank habe ich das leder hinten abgemacht, schaumstoff bearbeitet und plastik geformt, sodass sie hinten runter kommt. danach wieder mit dem alten leder bezogen.
      demnächst werden noch die seitenteile bearbeitet :D

      vorher: [gallery]1198[/gallery]
      nachher: [gallery]1338[/gallery]

      na dann mal her mit eurer meinung :thumbup: :| :thumbdown:

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      du meinst, weil das funzel vom alten heck noch zu sehen ist von unten? ja das ist ja noch nicht fertig ^^ wird noch erhitzt und angebappt. danach i-wann lackiert und man siehts nicht mehr ^^

      das mit dem ESD folgt auch noch, der wird dann schräger nach oben gesetzt, genau ;)

      //edit: ja hat gestunken wie sau :D

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      hab mal auf die schnelle den winkel vom ESD verändert und das seitenteil gekürzt ^^

      musste schnell gehen, sieht also nich besonders aus XD
      aber man hat zumindest ne vorstellung :)

      ich freu mich schon, wenns fertig is :phatgrin:

      [gallery]1343[/gallery]

      sieht i-wie kacke aus ^^ aber wenn das seitenteil ordentlich gemacht wird usw. dann wirds schon 9:)
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Sorry Lilly, aber meinen Geschmack hast du damit total verfehlt 5:)
      zwar Respekt für die Arbeit das du dir das überhaupt antust, aber willst du damit die höchste Höhe am Heck haben oder warum reicht das bis zum Mond?
      Ich finde das zu extrem hoch, damit wirkt die KMX so hoch und zu kurz, auch das mit den Seitenteilen und dem ESD finde ich für viel zu übertrieben^^

      Du hast doch das LC2 Federbein verbaut, deine KMX ist doch e schön hoch, kauf dir einen schicken steilen kennzeichenhalter und sieht meiner meinung nach besser aus^^

      Aber das mit dem Krümmer... ja, du kennst meine Meinung dazu *g*
      Sry, aber ich find des sieht jetz RICHTIG gay aus :thumbdown: .
      Und der Kotflügel man, das is ne Enduro und keine Supermoto, sowas geht echt garnich :puke:

      tom95 schrieb:

      Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.

      8o

      [gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
      1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei!
      naja, kann ja nicht jedem gefallen ^^
      ich finds auch noch nicht perfekt, aber wird schon werden, wenns fertig ist, siehts wieder anders aus ^^

      hab nochmal auf die schnelle nen paar entwürfe gemacht. vllt. wirds ja so in etwa:

      [gallery]1344[/gallery][gallery]1345[/gallery][gallery]1346[/gallery]

      ich find das grüne nicht schlecht, aber mal gucken, wie das alles nachher zusammenpasst :D

      auf jedenfall erstmal den kz halter ran :D und wa shabt ihr gegen meine beule? 9:)

      übrigens sollen in später zukunft auch mal sumoräder drauf.
      aber ich finde das passt auch zum cross style ?(

      naja, es muss ja mir gefallen :phatgrin:

      Tom schrieb:

      Du hast doch das LC2 Federbein verbaut, deine KMX ist doch e schön hoch, kauf dir einen schicken steilen kennzeichenhalter und sieht meiner meinung nach besser aus^^


      naja, mir gefiel die form des ori hecks auch garnicht, deshalb überhaupt der umbau. so hoch war die kmx vorher auch (mit lc2 federbein) nur hat das heck das alles verdeckt :D
      ich steh drauf, wenn der hintermann das schutzblech von unten sieht. streetfighter ist zwar zu doll, aber so wie jetzt gefällts mir gut :D

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Also im Vorher-Nachher Effekt gefällt es mir besser :phatgrin:
      Aber mach das Seitenteil nicht schwarz und auch nicht grün,lass es weiß...
      Das passt somit dann auch noch zu deinen Protektoren ;)
      MfG°

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      exura?

      na iih, den find ich hässlich ^^
      ich hab da nen anderen dran, sieht man, oder? 9:)

      also wie ich das farblich mache, werd ich dann noch sehen :)
      auf jedenfall werden beide kotflügel grün ;)

      allerdings nicht kmx grün, aber da sollt ihr euch mal überraschen lassen ^^

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

      LiLciL schrieb:

      auf jedenfall werden beide kotflügel grün ;)

      Na,das is doch schonmal was :D
      Denn den schwarzen Frontkoti find ich iwie unpassend :phatgrin: ;)

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter