Stottern bei Hohemdrehzahlbereich/Beim Stehen geht sie aus(neu)

      Stottern bei Hohemdrehzahlbereich/Beim Stehen geht sie aus(neu)

      Hi Leute,
      wie in der Überschrift schon steht is mein Prob bei meiner KMX, das wenn ich über 8000 U/min fahr anfängt bei beschleunigen zu stottern(also vollgas^^), manchmal funktioniert es das wenn ich mich langsam über diesem bereich bewege es ohne stottern geht oder mit weniger.

      - Die erste Vermutung war das er zu wenig benzin bekommt, also hab ich die Nadel am vergaser geändert und nu schluckt er zwar mehr aber das Problem ist net weg.

      - Ich hatte vor ca. 4tkm ein kolben fresser gehabt also hab ich den neu geholt und Zyliner richten lassen in dem Zeitraum kam auch das prob kann das vill wieder was mim Kolben sein?

      - Evtl auch das Getriebe hab ich überlegt weil ich in den ersten 2 gängen eigentlich null probs das vill die oberen gänge abgenutzt sind.

      So das war eigentlich alles was mir einfällt falls ihr noch fragen habt und vorallem hilfreiche tips einfach posten!
      gruß greentrip ^.-
      Luftfilterdeckel sollte Original sein. Krümmerdrossel vorhanden? Wenn nicht, muß größer bedüst werden(105HD). Kolbenfresser kommt ja nicht von ungefähr. Wie schaut die Zündkerze aus? Vergaser reinigen. Nadel auf Mitte. Wenn Nadel auf fett gestellt wird, fängt sie ab Reso mit stottern an. Luftfilter reinigen. Krümmer ausbrennen, falls kein Vollsynthetisches Öl gefahren wird. Wie ist die Ölpumpe eingestellt?
      Es ist eigentlich alles orginal, außer hatte ich ne zeit lang ein richtig alten sportauspuff^^ der is jetzt aber auch weg, komm net zum schweisen also is der orginale dran öl muss ich schauen bin grad zu faul runterzulaufen habs net im kopf (also ich weis das es eher mitteleres öl is(glaub ich zumindest^^))