schön meine läuft so 105 ca habe aber keine droslung im Krümer und den Orginal Auspuff die wolle raus und wenn mann das teil abschraubt habe ich ein paar unterlegscheiben drunter gemacht mit das teil einen kleinen abstand hat und beim Luftfilter ist kein deckel drauf habe ich aber schon so gekauft
Höchstgeschwindigkeit 105 km/h ohne Drosselungen
-
-
Welche Hauptdüse hast du denn drin?Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.
Youtube Kanal!|!|!
http://www.youtube.com/user/Baker00552 -
Ohne Deckel,solltest du schon so ziwschen 112,5-117,5 drin haben?!...
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Dann ändere Bitte mal die Hauptdüse um,oder schraube den Deckel wieder rann
KolbenfresserGEFAHR,bei einem solchen Unterschied
Du brauchst bei offenem Luftfilter auch unbedingt eine Größere Düse im Vergaser,sonst bekommt sie viel zu viel Luft(also mit der Original Düse...)
Änder das möglichst schnell und bis dahin auch möglichst nicht fahren
//Is doch klar,dass sie so stottert und total schlecht läuftXD3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
-
-
-
-
-
erstmal?Lieber für immer
Ausgenommen du änderst dann mal iwann die Düse im Gaser
MfG°3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
-
-
-
-
-
-
-
-
-