Heck

      kla. nimm nen Anhänger mit, dann kannste mehr mitnehmen.
      Ich arbeite im Getränkemarkt und muss sagen dass viele Leute Pfandflaschen sammeln :D
      Einmal kam eine Frau die hatte ne Flensburger Flasche gefunden mit 2LITER fassungsvermögen 9:)
      Aber meistens iss des total ekelig wenn man dann die gammeligen Flaschen von denen anfassen muss :puke:
      Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>

      lykaner118 schrieb:

      Ruff_Ryder you made my day 8:) 8:)

      Zawosch schrieb:

      Ruff, du bist echt ne Nummer für sich
      das einige was leicht blöd ist , ist das du deine karre ausseiander pflücken musst du musst an den scheinwerfer also Lima ab du musst an die batterie vonna lima also sitzbank ab kühltank raus oder luffi damit du gut hinkommst soll ja professionell aussehen und nicht 5 minuten scheiß mir aufn kopf arbeit :P aber sieht bestimt nice aus so mti weißen oder bnlauen led´s im scheinwerfer ^^ was auch bombastisch aussieht ist wenn du klarglas rücklicht hast und da led´s zusätzlich drinn wenn die led´s ansind is die rücklichte blau , bremst man wird ja das rote licht vom bremsen dazu geschaltet und dann verschmilzt dieses blau mit dem rot sozusagen sieht einfach nur bombastisch aus ^^
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      ich werd mir de dinger eh bloß hinten dranbauen, vll .nehm ich se auch als kz-beleuchtung her siht bestimmt stark aus, wenn ichs mach werd ich dann n paar pix vom einbau und so machen und dann posten
      :phatgrin: Get your Kicks with 2 Stroke Mix
      4 Takte sind 2 zu viel
      2 Takt Power statt 4 Takt Trauer
      Blauer Dunst 2 Takt Kunst

      49tkm runter und nie probleme gehabt
      naja bei der kmx ist das wieder was anderes... :P also was ich meine mit dem rücklicht war bei nem roller von nem kumpel haben da 100 led´s verbaut 9:) alles mit lüsterklemmen man berechne... :D 1 led hat 2 kabel + und - 100 led´s also 200 kabel der ganze unterboden is vollgeklatscht mit lüsterklemmen aber das resultat kann sich mehr als sehen lassen der ganze scheinwerfer leuchtet blau die blinker vorne das rücklicht der unterboden usw. aber ich find an ne enduro gehören paar ordentliche stollenreifen und dreck :D led´s und somu sachen find ich nich so toll ^^
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D

      Zawosch schrieb:

      Eher nicht. Der Strom paralysiert dich praktisch. Da fliegt man nicht weg .. die Muskeln zucken alle zusammen.


      sry aber chris21 hat schon recht, da fliegt man zurück. ich weiß zwar nicht warum, ist aber so. und das mit den 2 metern stimmt auch 5:)

      marci333 schrieb:

      100 led´s verbaut


      haste mal bilder davon? hört sich ganz schön übertrieben an XD

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

      LiLciL schrieb:

      Zawosch schrieb:

      Eher nicht. Der Strom paralysiert dich praktisch. Da fliegt man nicht weg .. die Muskeln zucken alle zusammen.


      sry aber chris21 hat schon recht, da fliegt man zurück. ich weiß zwar nicht warum, ist aber so. und das mit den 2 metern stimmt auch 5:)



      Sorry, aber das ist unmöglich. Ich habe schon so oft nen Stromschlag bekommen (ja .. 230 Volt..)

      Wie wollt ihr bitte wegfliegen ? Da gibt's keine Explosion, dessen Druckwelle euch wegbläst.

      Das ist genauso unlogisch, wie wenn jemand 10 Meter wegfliegt nur weil auf ihn mit einer Pistole geschossen wird. Die Person sackt einfach zusammen/ fällt zu Boden.

      Klar gibt's ne Reaktion. Es ziehen sich auch fast alle Musklen schlagartig zusammen.


      Schaut nicht so viel fern ;)

      Jetzt B2T pls.

      MfG
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Einwirkdauer [Bearbeiten]

      Stromschläge führen zu Schäden, die von ihrer Dauer abhängen. So führen elektrostatische Entladungen (Spannungen bis über 15 Kilovolt) trotz ihrer hohen Stromstärke von einigen Ampere in der Regel nur zu Schreckreaktionen oder Folgeunfällen, da deren Entladungsdauer nur unterhalb einer Mikrosekunde liegt.


      Quelle hier

      aus erfahrungen von mitmenschen, weiß ich, dass man da zurückfliegen kann und zwar auch 2 meter weit.
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

      LiLciL schrieb:

      Einwirkdauer [Bearbeiten]

      Stromschläge führen zu Schäden, die von ihrer Dauer abhängen. So führen elektrostatische Entladungen (Spannungen bis über 15 Kilovolt) trotz ihrer hohen Stromstärke von einigen Ampere in der Regel nur zu Schreckreaktionen oder Folgeunfällen, da deren Entladungsdauer nur unterhalb einer Mikrosekunde liegt.


      Quelle hier

      aus erfahrungen von mitmenschen, weiß ich, dass man da zurückfliegen kann und zwar auch 2 meter weit.


      Da steht nirgendwo etwas von einem wegfliegen. Das Wegfliegen ist einfach unmöglichl. Wie sollte das auch herbeigeführt werden ?

      Ein Sturz ist mehr als warscheinlich, da sich alle Musklen zusammenziehen und man somit die Kontrolle über den eigenen Körper verliert.

      Wegfliegen ist ein Aberglaube vieler Menschen ...

      Ps. dein Text hat meine Aussagen nicht wiederlegt, sondern bestätigt.

      Aber jetzt Back to Topic please.

      MfG
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      is doch ergal,
      @ zawosch, hab vorhin i-wann beim fahrn de verkleidung von meim rücklicht verloren. ich hatte hier mal bilder gepostet, weißt du wo ma da nen ersatz herbekommt?
      :phatgrin: Get your Kicks with 2 Stroke Mix
      4 Takte sind 2 zu viel
      2 Takt Power statt 4 Takt Trauer
      Blauer Dunst 2 Takt Kunst

      49tkm runter und nie probleme gehabt

      chris21 schrieb:

      is doch ergal,
      @ zawosch, hab vorhin i-wann beim fahrn de verkleidung von meim rücklicht verloren. ich hatte hier mal bilder gepostet, weißt du wo ma da nen ersatz herbekommt?


      Allein diese verkleidung, also das Gehäuseglas zu bekommen ist oft recht schwer. Wirst da nen neues Rücklicht brauchen.
      Wo hattest du dein Rücklicht her ? Vllt find ich doch noch was ;)

      MfG
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........