Heck

      joa ok thx.. ich hab mir immer gedacht .. dass da vll was net stimmt
      dann passts ja..
      da wird keiner meckern, wenn des nummerntaferl bissl steiler steht oda?
      :phatgrin: Get your Kicks with 2 Stroke Mix
      4 Takte sind 2 zu viel
      2 Takt Power statt 4 Takt Trauer
      Blauer Dunst 2 Takt Kunst

      49tkm runter und nie probleme gehabt
      joa is klar.. so wies etz is juckts eig. niemanden glaub ich mal. zu viel hab ich ah net gebogen

      ach zawosch hats schon gewusst, der typ is echt der beste, der hats drauf
      :phatgrin: Get your Kicks with 2 Stroke Mix
      4 Takte sind 2 zu viel
      2 Takt Power statt 4 Takt Trauer
      Blauer Dunst 2 Takt Kunst

      49tkm runter und nie probleme gehabt
      30 ° aus der Senkrechten gemessen, sind erlaubt. Wenn die mal nen grüner anhält deswegen, biegst dus einfach nen bissel runter, dann ist die Sache gegessen.

      ""Das hintere amtliche Kennzeichen muss senkrecht zur Längsmittelebene des Fahrzeugs stehen; darf bei unbeladenem Fahrzeug um maximal 30° gegenüber der Senkrechten geneigt sein, wenn die Seite mit der Zulassungsnummer nach oben zeigt; darf bei unbeladenen Fahrzeug um maximal 15° gegenüber der Senkrechten geneigt sein, wenn die Seite mit der Zulassungsnummer nach unten zeigt.""

      marci schau dir einfach die vorherige Seite an ....


      @chris, Komplimente hört man immer gern 1:)
      MfG
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      du müsstest mal mein versicherungskennzeichen am roller sehen .. das ist total verlaufen also sprich.. die schwarze farbe ist verlaufen es ist leicht gold weils angekokelt ist es ist total zerknickt usw usw .... :D ich würd ja maln foto posten aber ich find grad keins :(
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      hehehehe is doch eh egal.. der roller is sicher net standart,
      da gibts doch auch extra so knickvorrichtungen, wenn der schnittlauch plötzlich aufkreutzt, hab ich ghört
      :phatgrin: Get your Kicks with 2 Stroke Mix
      4 Takte sind 2 zu viel
      2 Takt Power statt 4 Takt Trauer
      Blauer Dunst 2 Takt Kunst

      49tkm runter und nie probleme gehabt
      kann man sich selber bauen brauchste normales schanier befästigste mit nem stab und schnur wenn se kommen ziehste stab raus und kennzeichen is in fahrtrichtung ^^ aber naja wollen ja nicht zu weit vom thema abschweifen zum roller such mal bei bilder da hab ich son schönene beitrag gechast von den bulln ^^ naja jz wieder zurück zum thema heck ^^
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      aber nochmal @ chris21, Ruff_Rid3r wollte dir doch sein LED heck verkaufen... dann hättest du das doch jetzt noch garnicht verbiegen müssen... naja egal, dass ja deine sache und ja es gibt glaub ich kennzeichenhalterungen, die man einfach auch abklicken kann, dann könnte man das kennzeichen auch gleich innerhalb von ner sekunde abnehmen und wegschmeißen oder unter seinen klamotten verstecken etc...
      Aber sonst sieht man mal wieder, wie schnell man seine Kawa doch etwas optisch umgestalten kann ^^ :phatgrin:
      mfg Phlippy :thumbup:

      22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:
      @marci333 lol die welt der tecknik machts möglich

      @phlippy13 ich hab schon ein led heck, schon immer, aber ich wollt mal was anderes, bloß außer meinem jetzigen passt kein anderes drauf :phatgrin:

      s2.directupload.net/file/d/1555/vsn48r5y_jpg.htm

      der untere rote kringel, das passt nie und nimmer ne nummernschild beleuchtung hin
      :phatgrin: Get your Kicks with 2 Stroke Mix
      4 Takte sind 2 zu viel
      2 Takt Power statt 4 Takt Trauer
      Blauer Dunst 2 Takt Kunst

      49tkm runter und nie probleme gehabt
      hmm joa es sei denn du verlängerst die halterung seines kennzeichens, sodass dein kennzeichen dann kp 5 cm tiefer hängt... sonst könnte man auch einfach neue bohrungen machen auch 5 cm teifer oder 3 oder kp aber dann müsstest du dein reflektor abmachen... und dann meckert der tüv wieder rum!!! naja musst du wissen! passen tut da sicherlich noch was anderes... sonst selber bauen / umbauen!
      mfg. Phlippy

      22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:

      Phlippy13 schrieb:

      hmm joa es sei denn du verlängerst die halterung seines kennzeichens, sodass dein kennzeichen dann kp 5 cm tiefer hängt... sonst könnte man auch einfach neue bohrungen machen auch 5 cm teifer oder 3 oder kp aber dann müsstest du dein reflektor abmachen... und dann meckert der tüv wieder rum!!! naja musst du wissen! passen tut da sicherlich noch was anderes... sonst selber bauen / umbauen!
      mfg. Phlippy
      Ich glaube mein TÜV ist nicht so genau? Bis jetzt sind meine 2 KMXen, jeweils ohne Reflektor, durch den Tüv gekommen?
      Meine KMX (Bild vom 14.03!) Kilometerstand :D (04.12.09):
      BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt