krümmerdrossel

Genau 1:)
      Wie gesagt keine Probleme und ausserdem werd ich bald ne 110er reinmachen und Luffi erweitern,wie auffer Hauptseite beschrieben :phatgrin:
      Aber fahrt ich ruhig mit eurer Düse,wie ihr das meint 13-:)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      Ich seh das ja so: ich wette von keinem hier im Forum hat seine KMX noch 24,5ps
      Sie ist dann zwar entdrosselt, hat aber vielleicht trotzdem nur 18-22ps.

Dann ist das ganze Ort- und Wetterabhängig.

Kontrolliert doch einfach mal wie sich eure KMX verhält, wenn die ZK mit der 102,5er zu hell ist und eure KMX beim heizen oder im Stadtverkehr zu warm wird, versuchts mit ne 105er.
      Sollte sie da dann stottern versucht noch mit der Nadel zu spielen und sollte es gar nicht klappen könnt ihr ja immerwieder die 102,5er einbauen.

Vorallem im Winter lieber etwas zu fett bedüsen, es muss ja nicht sein das die 102,5er von einem Moment auf den anderen Schaden verursacht, aber schleichend und dann kanns eben auch mal richtig teuer werden.

Markus schrieb:

Am besten selbst ausprobieren.

Das ist der springene Punkt...Einfach selbst gucken...

Markus schrieb:

Mit normalen Schnorcheldeckel hat die 102,5er Düse gereicht.

Und genau die Meinung vertete ich auch...
      Aber jetzt mal langsam wieder zurück zum Thema,denn das ist es ja eig. nicht ;)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',

Aka RollerVernichter
      Nur wenn hier jemand etwas fragt, sollte man ihm nicht etwas falsches sagen. Sobald durch entfernen der Drosselblende der Resobereich genutzt wird steigt die Leistung. Wo mehr Leistung ist, wirds auch heisser. Zum kühlen des Kolbens muß deswegen größer bedüst werden. Dann ist der KMX Motor auch Drehzahlfest (Autobahn). Wer es immer noch nicht versteht, sucht bitte auch mal im Aprilia und Yamaha Forum nach entdrosseln.
      2-stroke, ich glaube hier fahren seit vielen jahren foren mitglieder offen mit 102,5er düse rum, markus und ich sogar recht lange und andere die hier nicht mehr sind auch. Alle ohne fresser aber du meinst jetzt unbedingt das da ne größere rein muss? Mein Kawa meister hat sogar gesagt das da nichts rein muss nur alle drosseln raus, und der mann ist gut befreundet mit meinem vater und mir. Wir fahren alle zusammen cross gehen zu veranstalltungen und so, Glaube kaum das dieser über korekte mann der jede piss schraube mit drehmoment schlüssel anzieht da einfach blödsinn redet.

Wie gesagt mein bike hat so über 40 000km gehalten und das ohne warmfahren udn ohne schonen. Mein bike hat nie mehr als 1km bis zum ausdrehen gehabt. selbst bei -10°C und solange ich alleine oder mit großen bikes unterwegs war bin ich weites gehend gefahren ohne das kips zugemacht hat also schalten immer erst bei 10500 damit die immer schön weiter zieht.

Also wenn mein bike mit der 102,5er düse und dem geänderten luftfilter halter das durch gehalten halt sollte sie bei jedem vernüpftigen fahrer erstrecht halten.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250

KMX 2003 schrieb:

Meine läuft ohne Krümmerdrossel und 102,5 er Düse + E-Drossel noch zu fett. Liegt sicherlich an der E-Drossel, aber ich spiel immer noch mit dem Gedanken, mal ne 100er auszuprobiern.

Was meint ihr dazu?

P.S. Zündkerzenbild: schwarz

Und was willst du dir erwarten?
      Das sie schneller oder besser geht?

Sie ist gedrosselt. Da hat man eben wenig Leistung.
      Also entweder lass es so oder entdrossel sie. ;)

KMX 2003 schrieb:

Was meint ihr dazu?

Klar kannst du das mal ausprobieren...
      Aber achte auch auf's ZK Bild bzw.Kolbenbild,obwohl du dadurch eig nicht wirklich nen Fresser kriegen kannst,ausser du hast dann die Nadel auch noch auf mager?!

Othello the Widda schrieb:

fast mehr als 1.5 liter weniger ka wieso xD

Hää?Versteh den Part nicht??Also verbrauchst du jetzt 1,5Liter weniger,oder mehr??
      MfG°

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter