Ferdergabelschutz

Ferdergabelschutz

Moin´s,

sagt mal leute kann man diese hässlichen mintgrün farbenden federgabel schutz dinger auch einfach weg lassen bzw. abbauen? ich fahre nicht im gelände, nur city. wenn ich mir so andere maschienen anschaue.......die haben auch keinen schutz an der federgabel.

ist das ein probl. bei der maschiene oder kann man das ruhigen gewissens machen???

thx for helping!
      Hallo ihr Sklaven

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

UM SO MEHR ICH WEIß, UM SO MEHR WEIß ICH, DAS ICH NICHTS WEIß. (Albert Einstein)
      alles-schallundrauch.blogspot.com/

nwo-fighter.info/
      du weißt schon was der sinn und zweck von solch einem faltbalg ist?

das teil soll verhindern, dass dreck oder sogar steine an die tauchrohre fliegen und evtl beschädigungen verursachen!
      kommt immer dreck oben ran, verschleißen deine simmerringe und du kannst die dann balde neu machen!
      Kadett C Coupe....dem stand ein Tuning Audi A3 im Kofferraum 24-:)
      Passat 35i B3... ist beim Verwerter gelandet.

Jetzt... Audi 80 Cabrio - 2,6l, fast voll
      ... auf der Suche nach einem Zweirad
      Wer nur straße oder so fährt für den sind die unnütz, aber sieht halt mega billig auch dieses dünne kmx gabelschen ohne die teile, mit wirkt sie doch was dicker aber ist auch geschmackssache!
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250