Kmx geht nich' gut. Am Verzweifeln -.-

      benzin reinkippen, beide öffnungen zu halten, schütteln, am dicken ende anzünden... wenns ausgeht wieder anzünden... irgendwann kommt auf der anderen seite die flamme an dann is er durch dann wartest du bis das alles aus geht... dann klopfste den vorsichtig aus und lässt ihn dann erstmal nen tag liegen damit die dämpfe entweichen könn dann machste das ganze nochmal von vorne dann is der 100% sauber

      [gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery]
      machs so wie ich es beschreiben hab oder mach n lagerfeuer... finger weg vom bremsenreiniger wenn dir deine augenbrauen lieb sind ;) und übrigens beim benzin reinkippen und anzünden auch lieber abstand vom krümmer halten ;)

      [gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery]

      Markus schrieb:

      Ich rate von Bremsenreiniger und Benzin aus Sicherheitsgründen komplett ab 12-:)


      dito!

      mit dem ausbrennen sollte man echt vorsichtig sein von wegen benzin rein und anzünden, das teil hat in der mitte ne blase und 2 dünne öffnungen, jeder halbwegs gescheite mensch kann sich denken was passiert, wenn da drinnen was ordentlich explodiert.. wenn man nur nen esslöffel benzin reinmacht, meinetwegen, aber woher will man wissen wieviel benzin man problemlos nehmen kann?

      das beste ist nen lagerfeuer, aber klopft danach nicht so doll drauf rum, meiner hat sich etwas verzogen :D

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Ich würd immernoch einen Sauerstoff-Acethylin Brenner mit Diesel empfehlen
      Diesel explodiert nicht wie z.b. Benzin
      D.h. Krümmer mit Diesel füllen, etwas "einwirken" lassen und dann mit dem Brenner rein
      Der Diesel verbrennt dann und sollte eigtl. durch die große Hitze alles wegbrennen
      Man könnte auch zusätzlich noch mit einem Kompressor zusätzliche Luft mitreinpusten, denn je mehr sauerstoff, desto heißer müsste es ja werden
      Ob das im Lagerfeuer wirklich richtig gut klappt weis ich nicht
      oder ein Heisluftfön in die Öffnung stecken geht auch sehr gut das fängt nach 30 sec. an zu qualmen und hört nach 5 min. auf dann ist er gahr :D dann noch ausklopfen und gut (zumindest bei mir so gewesen)


      PS: kauf dafür einen biligen Heisluftföhn weil der dabei auch schnell kaputt geht und dann ist der verlust nicht so groß
      [gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]

      MonsterKirby schrieb:

      Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft




      Ich wollte meinen Krümmer mal ausbrennen, indem ich ca. einen Esslöffel Bremsenreiniger reingekippt habe, den ich dann angezündet habe und eigentlich wollte ich damit erzielen, dass das ganze kurz brennt und ich das Feuerchen mit dem Heißluftföhn am Leben halten. Passiert ist was anderes: Da der Bremsenreiniger so schnell verdunstet, war der ganze Krümmer voll mit Gas. Ich hab ein Streichholz reingehalten und hab mich gewundert, dass mir nicht der ganze Krümmer um die Ohren geflogen ist. Das hat ordentlich geknallt.^^

      Also von dieser Methode ist abzuraten, weil das schnell mal schiefgehen kann.
      Mit einem Gasbrenner oder einem Lagerfeuer kann man das effektiver und sicherer machen. ;)
      Können und können is' so ne Sache...bei ihm gings halt gut...da hab ich auch so 10m oder so geschaft...für den ersten richtigen Wheelie nicht all zu schlecht würd ich sagen...aber bei mir geht halt absolut überhauptnix...
      zur 200er kmx..hab zuerst auch gedacht das er nen 200 Kit drauf hat, aber hab dann auf'n Pott geschaut und siehe da, 0,124l...

      Kann man die Zündung i.wie überprüfen..?
      Ich schau mir nachher nochmal mein KIPS an...
      Krümmer lag gerade so ca. 2h im Feuer...
      --> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
      3:) 12-:) 3:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaXuS“ ()