Servus,
ich wollte meine KMX aus dem Winterschlaf erwecken (15ps. offene Vmax), aber leider weigert sie sich standhaft über 1200u/min zu drehen, der leerlauf ist auch recht instabil.
was ich bis jetzt gemacht habe:
-Vergaser auf und gesäubert
-Luftfilter gechekt
-Benzinhahn gecheckt
-Ständerschalter durchgemessen und gereinigt, testweise gebrügt
-Zündkerze gesäubert und geprüft
-Batterie gechekt
Langsam fällt mir nichts mehr ein, keine der oben genannten Aktionen hat irgendeine Verbesserung gebracht, sobald man sie ankickt lässt sie sich mit viel überredeungskunst auf 1200touren bringen, aber auch nicht wirklich halten (man hat den Eindruck 1) entweder sie rennt wie in eine "Drossel" oder b) zuwenig sprit, aber das kann nicht sein, wurde gechekt), Leerlauf ist nach einer Zeit dann recht stabil. Vor dem Winterschlaf lief sie problemlos.
Woran kann das verhalten noch liegen?
ich wollte meine KMX aus dem Winterschlaf erwecken (15ps. offene Vmax), aber leider weigert sie sich standhaft über 1200u/min zu drehen, der leerlauf ist auch recht instabil.
was ich bis jetzt gemacht habe:
-Vergaser auf und gesäubert
-Luftfilter gechekt
-Benzinhahn gecheckt
-Ständerschalter durchgemessen und gereinigt, testweise gebrügt
-Zündkerze gesäubert und geprüft
-Batterie gechekt
Langsam fällt mir nichts mehr ein, keine der oben genannten Aktionen hat irgendeine Verbesserung gebracht, sobald man sie ankickt lässt sie sich mit viel überredeungskunst auf 1200touren bringen, aber auch nicht wirklich halten (man hat den Eindruck 1) entweder sie rennt wie in eine "Drossel" oder b) zuwenig sprit, aber das kann nicht sein, wurde gechekt), Leerlauf ist nach einer Zeit dann recht stabil. Vor dem Winterschlaf lief sie problemlos.
Woran kann das verhalten noch liegen?