kennzeichenhalter mit abe ?!

      kennzeichenhalter mit abe ?!

      wär es noch legal wenn man vom standard kennzeichenhalter einfach ein stück absegt ? das sozusagen das rücklicht noch drann ist und das kennzeichen weiter oben platziert wird ? hat vielleicht wer ein foto davon ? also mit abgesägten standard kennzeichenhalter ? wäre hilfreich :P dankee =)
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      ja ich habe meins abgesägt und bisher hat noch niemand was gesagt. Habe das Kennzeichen so hoch gesetzt, dass es direkt unter dem Licht ist und der kleine Reflektor gerade so noch ein Stück rausschaut. Aber leider ist das KMX Rücklicht ja nicht gerade der Überflieger, wenn es um die Optik geht.
      danke dann werd ichs wahrscheinlich auch so machen ^^ habe eh nicht so viel vor also wahrscheinlich kennzeichenhalter kürzen und das wars dann mit optik ich will POWEEEER :D die drossel ausm auspuff und so... ;) dann noch ma schaun was sich für wenig geld machen lässt ;)
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D

      kr4ps schrieb:

      Sry, aber sieht trotzdem scheiße aus.
      Ich würd einfach 20-30Euro investieren.. aber naja..
      mhh aber diese dinger haben doch keine betriebserlaubnis oder ? also das ding soll auf jeden fall ne betriebserlaubniss haben weil ich das ding unauffällig haben will und dem motor so richtig den arsch aufreißen möcht :D also das die bullen nich wirkllich was erkennen können ... also haste irgend ein vorschlag für nen kennzeichenhalter ausm i net mit prüfzeichen und abe also einer wo der tüv oda die bullen echt nich mucken ? falls ja kannste ja mal den link zum produckt hier her schreiben würde mich freuen ;)
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D

      Bodychecks schrieb:

      hi
      wenn du intresse hast schick ich ma bilder von meinem.

      hab das selber gemacht.
      hab noch n blech da kann man die steigung noch variieren das es nich zu steil is.

      gruß
      jaa wäre schon nicht schlecht wenn du mir mal was rüberschicken könntest so als kleine anregung stellste das foto hier rein oder kannste es per email schicken ? icq und msn auch vorhanden jetzt hast du die qual der wahL :D
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D

      marci333 schrieb:


      kr4ps schrieb:

      Sry, aber sieht trotzdem scheiße aus.
      Ich würd einfach 20-30Euro investieren.. aber naja..
      mhh aber diese dinger haben doch keine betriebserlaubnis oder ? also das ding soll auf jeden fall ne betriebserlaubniss haben weil ich das ding unauffällig haben will und dem motor so richtig den arsch aufreißen möcht :D also das die bullen nich wirkllich was erkennen können ... also haste irgend ein vorschlag für nen kennzeichenhalter ausm i net mit prüfzeichen und abe also einer wo der tüv oda die bullen echt nich mucken ? falls ja kannste ja mal den link zum produckt hier her schreiben würde mich freuen ;)
      Es gibt genügend Kennzeichenhalter mit ABE, die auch anständig aussehen.

      Bockwurst mit Senf.



      "Meine Bibel hat sechs Wörter: Ich bin tight, ihr seid whack."

      kr4ps schrieb:


      marci333 schrieb:



      kr4ps schrieb:

      Sry, aber sieht trotzdem scheiße aus.
      Ich würd einfach 20-30Euro investieren.. aber naja..
      mhh aber diese dinger haben doch keine betriebserlaubnis oder ? also das ding soll auf jeden fall ne betriebserlaubniss haben weil ich das ding unauffällig haben will und dem motor so richtig den arsch aufreißen möcht :D also das die bullen nich wirkllich was erkennen können ... also haste irgend ein vorschlag für nen kennzeichenhalter ausm i net mit prüfzeichen und abe also einer wo der tüv oda die bullen echt nich mucken ? falls ja kannste ja mal den link zum produckt hier her schreiben würde mich freuen ;)
      Es gibt genügend Kennzeichenhalter mit ABE, die auch anständig aussehen.

      mhh aber wo ? das is ja mein problem ich find keine da steht meistens nicht dabei ob die ne abe haben das is das problem
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      Hallo

      Der KennzeichenHALTER braucht keine ABE, den kannst du dir auch selber schnitzen.
      Aber das RÜCKLICHT braucht eine E-Nummer, genauso wie du ein Katzenauge mit Prüfzeichen benötigst!
      Wie lang diese "Schürze" genau genommen sein muss weiss ich leider auch nicht genau. Es gab da mal was mit von Achsmitte gemessen, nach hinten 30°schräg hoch,...bla.. aber das ist zig Jahre her , wird wohl nicht mehr stimmen.

      gruß
      Carsten
      <--- Nein, keine 125er. Es ist eine 200er Bj´90. Jetzt mit KX-Upside-Down Gabel, Höherlegung hinten + Mikuni TMX30 Flachschieber.
      gute idee :D danke ^^ aber woher erkenne ich ob ein rücklicht uind der passende halter eine abe hat ?! ich mein bei den ganzen enduro seiten steht zwar heckspoiler rücklicht e nr bla bla aba was vonna abe für das gesammte teil steht da nich oda überseh ich das einfach ?!
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D