Vergasernadel und sitz - größen / Maße.

      du hast nicht mit mikuni, sondern mit topham geschrieben :phatgrin:
      glaub das sind nicht die 'besitzer' der firma oder?

      schick denen einfach wie zawosch sagte in einem gepolstertem brief dein teil
      machs am besten noch in so nen zipbeutel rein und klebs mit tesa darin fest ;)

      KYL3R schrieb:

      Joa ich war mal bei dem Kawahändler aber der meinte bestellen is nich, und hat dann geguckt ob er passende da hat. aber die passten halt iwie gar nicht.


      Was ist denn das für ein Bob.

      Ruf mal hier an:

      ZWEIRAD JUNG KG
      Clevischer Ring 74-78
      51063 Köln
      FON: 0221 - 96 70 70

      2rad-jung.de/inhalte/menue.html

      Bei dem kriegste echt alles !
      "Mein" Kawahändler.

      Der hats bestimmt auf Lager. Und wenn nicht, dann bestellt der das 100%.
      Problem bei Bestellung: Nur über Vorkasse für ältere Bikes.
      Da würden wir uns einig werden ;)
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Hi,
      wenns mal schnell und billig gehen soll, einfach Vergaser ausbauen, , Schwimmernadel entfernen, Chrompolitur (Autosol) auf ein Wattestäbchen geben und den Sitz der Schwimmernadel im Ventil polieren/glätten. Danach alles schön saubermachen, evtl. noch eine neue Schwimmernadel einbauen und gut ist. :phatgrin:
      Hat bei meinem Motorrad auch funktioniert, da ist der Nadelsitz in den Vergaser eingepresst und nicht austauschbar. :cursing:
      Grüße
      Charlie ex wbx 6
      Hm ich tauchs lieber gleich. habs schonmal gründlich gereinigt und es hat nix gebracht. Damals hab ich gesehen, dass das Plättchen von der Schwimmerkammer, was die (meiner Meinung nach die Nadel) Nadel nach oben drückt beim hochschwimmen, war so gebogen, dass die Nadel sich verkantet hat, (ab und zu ) - hab ich natürlich wieder richtig eingestellt, und die Kratzer auf dem Plättchen wegpoliert, damit es sich da nicht erhaken kann. Aber iwo is der mist jetzt undicht, vllt ne mini Kerbe... Denn wenn sie 3 stunden steht passiert nix, nach ner Nacht dagegen ist sie meist abgesoffen.
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      du schreibst jetzt gerade abgesoffen, das bedeutet, du hast den schwimmerstand nicht richtig eingestellt.
      Das kann ich so nicht stehen lassen. Abgesoffen heist nur, dass die Zündkerze so nass geworden ist, dass sie das gemisch nicht mehr Zünden kann. Üblicherweise beim Starten ein Problem.

      Es kann natürlich sein, dass der Motor absäuft, weil der Schwimmerstand nicht richtig eingestellt ist. Aber das hab ich natürlich schon mehrmals eingestellt. Dann würde sie glaube ich auch schneller absaufen, es ist nach meiner Meinung ne kleine Kerbe vom Verkanten, was ich vorhin beschrieb. Daher werd ich den Kram tauschen, aber danke für die Idee.
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      Wenn Du kaltstart machst, shoke ziehen und kein gas geben, nach nen paar kicks muß sie laufen. Wenn warm, bissl gas geben und kein shoke. müßte beim ersten kick drehen. Wenn aber der schwimmerstand zu hoch ist, läuft dir sprit in den einlass und dann säuft sie natürlich ab. versuch mal nen kaltstart ohne choke und kein gas geben. wenn sie angeht, stimmt der schwimmerstand nicht.
      Wenn mein Benzinhahn zu ist, kann ich ohne Gas und Choke kicken und sie läuft sofort.
      Wenn der Benzinhahn offen war, und die kleine über n paar Stunden stand, kann ich mit/ohne choke mit/ohne Gas kicken wie ich will, das dauert n paar mal. ich schiebe meist, dreh das Gas kurz auf, (damit der kram rauskommt) und dann lass ich gas los. Dann spiele ich beim schieben ein bisschen mit gasstubsern und dann kommt sie so langsam, die Technik hab ich mir über monatelanges absaufen angeeignet... Wenn der Hahn zu ist passt es. Aber zum Verkauf soll das trotzdem in Ordnung sein, von daher hab ich jetzt vermessen und ne Mail verschickt. Mal sehen was kommt.
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.